Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von T4U:Von wegen, er kommt zurück. Solch Wahrsagereien gehören ins Reich der Sagen und Mythen.
Zitat von Vegetari:.aus den wenisten Affären und Warmwechselgeschichten wird was Langlebiges!
tbl
PuMa
Zitat von tbl:Meinst du, es reicht nicht, wenn eine Anwältin das macht?
Solskinn2015
Zitat von Vegetari:
Das ist eine Flucht vor sich selbst und Dir.
Es ist eine heftige Ehekrise, die er mit der Next jetzt abrupt versucht zu kompensieren .
Seine Kopflosigkeit deutet sehr daraufhin , dass er auch wieder tief fallen wird , nicht zur Next ( da bin ich mir ziemlich sicher , auch wenn es noch halbes Jahr mit denen was sein kann )
Meine Prognose, nach mindestens halben Jahr wird er entweder zu Dir zurück oder allein leben , ja Du hast richtig gelesen ...so geht meist sowas so aus, aber nicht mit Affäre als Fluchthelferin aus einer Krisenehe, wo man nichts aufgearbeitet hat. aus den wenisten Affären und Warmwechselgeschichten wird was Langlebiges!
Solskinn2015
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von PuMa:
Definitiv.
Dass JA hat nur eine beratende Funktion. Mehr nicht.
Einen Anwalt sich um die Finanzen kümmern zu lassen, ist dass Beste.
Solskinn2015
Zitat von CaveCanem:@Solskinn2015
Nach 7 Jahren haben sich da wohl Zwei gefunden, die einander verdienen, hm?
tbl
Zitat von tbl:Schreckliche Vorstellung, dass mein Mann mit der sein restlichen Leben verbringt. Aber solange ich nichts davon mitbekomme.
tbl
Andy17
Zitat von tbl:damit ich in eine Klinik kann. Das hat mich alles sehr körperlich mitgenommen.
tbl
Zitat von tbl:Schreckliche Vorstellung, dass mein Mann mit der sein restlichen Leben verbringt. Aber solange ich nichts davon mitbekomme.