1978

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

CaveCanem
Akurat so @ Last abwerfen.

Stell Dir mal vor, Du hättest dieses Verhalten noch 20 weitere Jahre erlebt! Buah.

11.04.2020 10:59 • x 2 #106

T
Frohe Ostern! Bislang hat er sich noch nicht mal bei seinen Kindern gemeldet.

12.04.2020 11:38 • x 1 #107

A

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

x 3

Heffalump
Vielleicht zum 18ten Geburtstag, wenn du solange warten kannst

12.04.2020 15:47 • x 2 #108

CaveCanem
Der reitet gerade den Egotrip seines Lebens.

Was willst Du von dem normale menschliche Regungen erwarten?

Klär Dein Leben, wirf Ballast ab und dann zieh in Frieden Deiner Wege mit den Kindern.

Oder gerb ihm zwischenzeitlich endlich mal verbal das Fell, so wie er das verdient. Ankommen wird es vermutlich weniger. Aber Dir gehts dann besser. Hoffentlich.

12.04.2020 15:57 • x 2 #109

T
Zum 16. unserer Tochter kam morgens eine kurze Nachricht und abends hat er heimlich was ins Haus gestellt. Bei unserem jüngeren Sohn hat er sich bis heute nicht gemeldet. Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann verschwindet und sich gar nicht mehr meldet, schon gar nicht, wenn Kinder, die er mal sehr geliebt hat, im Spiel sind.

12.04.2020 19:23 • x 1 #110

CaveCanem
Au weia.... das hab ich schon noch und nöcher gehört. Leider.

Der Vater meines Sohnes liebt seinen Sohn. Aufrichtig und von ganzem Herzen. Und hat es dennoch in dessen 25 Lebensjahren kaum hingekriegt, sich regelmäßig zu melden.

Menschen sind manchmal einfach extrem eigendoof.

12.04.2020 19:59 • x 1 #111

P
Zitat von tbl:
Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann verschwindet und sich gar nicht mehr meldet

Ich leider schon.
Seid ich in diesem Forum bin.

Auch der Esel den nicht geheiratet habe, meldete sich bis heute, nie wieder bei meinen Töchtern. Nicht zu Geburtstagen, nicht zu festen. Nicht zur Einschulung...
Er sah sie nie wieder, bis heute. So ist dass nun mal.

Denk nicht, dass es so etwas selten gibt. Dass gibt es öfters, als man glauben möchte.

12.04.2020 20:17 • x 5 #112

F
Zitat von tbl:
Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann verschwindet und sich gar nicht mehr meldet, schon gar nicht, wenn Kinder, die er mal sehr geliebt hat, im Spiel sind.

Doch. Mein Vater z.B.

Ich wünsche dir von Herzen frohe Ostern und viel Kraft

12.04.2020 20:33 • x 3 #113

A
Zitat von tbl:
Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann verschwindet und sich gar nicht mehr meldet, schon gar nicht, wenn Kinder, die er mal sehr geliebt hat, im Spiel sind.

Doch, wenn er ein Schlappschw. ist und aus Feigheit seinen Kindern nicht in die Augen schauen will. Ich kann hier nicht mehr weiterlesen, weil ich mich so über manche Männer aufregen muss. Wenn, dann wollte ich mich eigentlich nur über Frauen aufregen.
Wobei das neue Herzchen des Mannes auch ein Prachtexemplar ist. Not hat Elend getroffen.

12.04.2020 20:42 • x 4 #114

T
Ist es seine Entscheidung, alle Brücken abzubrechen? Hat die Olle gesagt, dass er dieses Mal keinen Kontakt haben darf, weil er ja so gelitten hat? Er war nie ein A.-Vater. Da muss irgendwas passiert sein. Aber so langsam sollte mir das egal sein. Er hat sich schon so weit von uns und allen entfernt. EIN Trauerspiel.

12.04.2020 22:36 • x 1 #115

Heffalump
Zitat von tbl:
Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann verschwindet

erinnert mich stark an @PuMa ´s Ehedödel

12.04.2020 23:39 • x 1 #116

CaveCanem
Zitat von tbl:
Hat die Olle gesagt, dass er dieses Mal keinen Kontakt haben darf, weil er ja so gelitten hat?

Nein. Weder hat er soooo gelitten.

Noch hat sie das bestimmt.

Er hat schlicht ausgeblendet, dass er den Kindern gegenüber Verpflichtungen hat.

13.04.2020 04:05 • #117

T
Das habe ich tatsächlich hier im Forum gelesen. Aber es ist mir unbegreiflich, wenn man eben noch alles mit den Kindern gemacht hat, dass man sie dann auf einmal ausblenden kann.

13.04.2020 09:40 • x 1 #118

P
Zitat von tbl:
Das habe ich tatsächlich hier im Forum gelesen. Aber es ist mir unbegreiflich, wenn man eben noch alles mit den Kindern gemacht hat, dass man sie dann auf einmal ausblenden kann.

Ich verstehe dich.

Ich habe lange gebraucht Abstand zu gewinnen von den Gedanken, er weinte als die Mädels geboren sind.
Weinte vor Stolz und Durchschnitt die Nabelschnur.

Und dann... Alles weg radiert.

Ist jetzt so!
Uns geht's besser als vorher.
Eine Ende nur Schrecken, nur Scherben und Schmerzen... Aber endlich ein Ende!

13.04.2020 10:11 • x 1 #119

F
Für mich ist es auch unbegreiflich. Und ich muss auch sagen, wenn ich jetzt jemanden kennenlerne, der mir erzählt er habe Kinder aber keinen Kontakt, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken und ich geh sofort auf Abwehr. Ich verstehe auch die Frau an seiner Seite in diesem Punkt nicht.

13.04.2020 10:15 • x 1 #120

A

x 4