tbl
- 277
- 196
tbl
Zitat von PuMa:Warte mal... Jetzt erst? Nachvollziehbar. Aber, genau aus dem Grund sollte jede Frau gucken nicht abhängig von einem Mann zu sein. Ich denke auch, das mein Ex eines Tages keinen Unterhalt mehr zahlen wird, aus welchem Grund auch immer. Deswegen tue ich jetzt gerade alles dafür, das es mich ...
Brightness2
Zitat von tbl:Er wird um den Kindesunterhalt nicht herum kommen.
Zitat von tbl:Meine Angst, dass er wie angekündigt, den Unterhalt nicht zahlt, werde ich nicht los.
Zitat von tbl:Solange er keine Ansprüche stellt, geht es.
tbl
Zitat von tbl:Sie wissen, dass ich bislang alles versucht habe, das Heim zu erhalten. Nicht eine fiese Attacke gegen ihn, obwohl er es verdient hätte. Jede Reparatur habe ich bezahlt. Ich habe mich um alles gekümmert
tbl
tbl
tbl
PuMa
Zitat von tbl:Ach ja. Er behält den Corona Bonus für die Kinder hälftig ein
Zitat von tbl:Er hat uns eine Liste zukommen lassen über den Anwalt, was er alles noch haben möchte: den Schlitten, Lego Eisenbahn, das Kart, ..... so viel dazu, dass ich den Kindern etwas wegnehme. Ich schüttel immer wieder den Kopf, was da abgeht.
tbl
Zitat von tbl:Er hat uns eine Liste zukommen lassen über den Anwalt, was er alles noch haben möchte: den Schlitten, Lego Eisenbahn, das Kart, ....
Solskinn2015
tbl