Solskinn2015
- 88737
Solskinn2015
tbl
Brightness2
Zitat von tbl:Aber das Leben fühlt sich an wie ein Stein.
Zitat von tbl:Bei der Therapeutin bin ich noch.
tbl
Zitat von Solskinn2015:Im Augenblick ist das so bei Dir. Aber der Stein wird kleiner und irgendwann verschwinden. Wie gross wir den Stein werden lassen, hängt auch etwas von uns ab und was wir zulassen. Wenn die Hütte finanziell auf knapp genäht ist denke über den Verkauf nach. Jetzt ist es günstig für Verkäufer. Wenn ihr nun Kredit ...
tbl
Zitat von Fanta1:Die Kinder spüren in erster Linie, dass es dir nicht gut geht mit diesem finanziellen Kampf ums Haus und fühlen die Belastung, dass sie der Grund sind, warum du so hart kämpfen musst.
Brightness2
PuMa
Zitat von PuMa:Aktuell habe ich das Haus übernommen und ackere mir den königlichen Po teilweise ab, um es zu renovieren. Ob ich das will? Nö, nicht wirklich. Ab manchen Tagen bin ich froh, aber es gibt auch Tage da nervt mich das Haus dermaßen.
tbl
Zitat von tbl:u.a. weil ich will, dass der Unterhalt jetzt einmal richtig berechnet wird
PuMa
Zitat von tbl:weil ich will, dass der Unterhalt jetzt einmal richtig berechnet wird und nicht wie von Gegnerseite gewünscht
Zitat von tbl:Meine Angst, dass er wie angekündigt, den Unterhalt nicht zahlt, werde ich nicht los.
Zitat von tbl:a) ist es nicht so leicht, hier etwas zu bekommen und b) ist der Mietpreis hier so hoch wie nie. Solange er keine Ansprüche stellt, geht es.