Sliderman
- 88828
Sliderman
Alittlebitsad
Zitat von Sliderman:@Alittlebitsad Mag sein, aber Impflinge auch noch beschimpfen geht gar nicht!
Sliderman
Zitat von Timeconsumption:Ich finds einfach so krass, wie eine Impfung Ehen, Freundschaften und langjährig zusammen spielende Mannschaften zerstört (so bei mir). Dass einzelne aufgrund ihrer Sturheit einfach hinnehmen, andere zu verlieren. Sei es nun durch das Beenden der Beziehung (ob Liebes- oder Freundschaftsbeziehung) oder noch ...
Alittlebitsad
Zitat von Timeconsumption:Ich finds einfach so krass, wie eine Impfung Ehen, Freundschaften und langjährig zusammen spielende Mannschaften zerstört (so bei mir). Dass ...
Alittlebitsad
Zitat von Sliderman:Klasse Beitrag! Sprichst mir aus der Seele! Wenn durch impfen auch nur ein Leben gerettet werden konnte , dann war es den Aufwand und die Kosten ...
Sliderman
Zitat von Alittlebitsad:Dasselbe gilt für Organspenden. Den Preis fürs Leben zahlen halt andere mit dem Tod
PuMa
Zitat von Rebella:Würde mich auch nicht mit etwas spritzen lassen, was 1. keine Impfung ist
Zitat von Alittlebitsad:Dasselbe gilt für Organspenden. Den Preis fürs Leben zahlen halt andere mit dem Tod
Sliderman
Zitat von PuMa:Du bist ja ne Leuchte!
Kann ich verstehen, mit Tri Trop Saft würde ich mich auch nicht impfen lassen.
Zitat von Rebella:Ja, verlangst du! Ich kann deinen Mann verstehen. Würde mich auch nicht mit etwas spritzen lassen, was 1. keine Impfung ist und 2. noch keine Langzeit-Studien hat und Nebenwirkungen gibt es massenweise mittlerweile, ich selbst kenne schon einige, die zum Teil schwere NW haben, und die kann man nicht einfach ...
Zitat von Vienne:Na, dann viel Spass mit der Erkrankung, die Wahrscheinlichkeit ohne Impfung zu erkranken und einen schweren Verlauf zu erwischen, ist hoch. Ist mir ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:und ihnen kein 3ter Am wächst.
Zitat von Mienchen:. Und wenn der Mann der TE sich weigert, dann muß er mit den Konsequenzen leben und nicht die TE.
Zitat von Wurstmopped:Ar. Covid wirklich gefährlich und tödlich enden kann.