Sliderman
- 88828
Sliderman
Zitat von blackqueen:Es gibt keine Übersterblichkeit mit Corona,
Zitat von blackqueen:Kann nicht einfach jeder sich impfen lassen oder nicht wie er es für sich selbst entscheidet?
Zitat von Sliderman:Ob Du das Übersterblichkeit nennst , oder sonst wie,ist völlig schnuppe. Fakt ist das Menschen durch Corona gestorben sind und die Impfung tausende Leben gerettet hat .
Zitat von DieSeherin:hier geht es aber um eine (eh schon instabile) beziehung, wo die entscheidungen für/gegen impfung unterschiedlich ausgefallen sind und das richtige probleme schafft!
Yosie
Zitat von Sonnenblume67:Nach der 1. Impfung meinte er sogar ich wäre eine Verräterin. Er bleibt stur. Ich bin etwas enttäuscht von ihm.
Zitat von Sonnenblume67:Ich habe das Gefühl wir sind kein Team mehr.
Zitat von Sliderman:Stimmt! Das gibt ihnen aber nicht das Recht Geimpfte verbal anzugreifen oder anzufeinden!
Sliderman
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume67:Unser Sohn heiratet auf Mallorca, er will nicht hin, wegen der Impfung. Ich habe das Gefühl wir sind kein Team mehr. Klar kann ich ihn nicht zwingen, aber für die Hochzeit und auch für mich ?
H-Moll
Zitat von PuMa:Ziemlich viel OT hier... Könnt ihr bitte das im Corona thread weiter machen? Bin ich da extra weg um das alles nicht zu lesen und dann geht's hier weiter? Ker ker Ker... @Sonnenblume67 Noch einmal, ich glaube nicht das es tatsächlich um das impfen bei deinem Gatten geht. Das ist nur ein ...
Zitat von PuMa:Noch einmal, ich glaube nicht das es tatsächlich um das impfen bei deinem Gatten geht.
Zitat von commitmentor:Auch dies wirkt vorgeschoben, sorry. Und wenig emphatisch.
Dein Mann ist gefühlsmäßig zur Zeit ganz offensichtlich nicht richtig bei Dir.
Zitat von Rebella:Ja, verlangst du! Ich kann deinen Mann verstehen. Würde mich auch nicht mit etwas spritzen lassen, was 1. keine Impfung ist und 2. noch keine Langzeit-Studien hat und Nebenwirkungen gibt es massenweise mittlerweile, ich selbst kenne schon einige, die zum Teil schwere NW haben, und die kann man nicht einfach ignorieren. Andere anstecken kann man auch danach noch, also macht es keinen Sinn. Egoistisch? WER ist hier eigentlich egoistisch? Jemand, dem es offenbar um das Zurückerobern der Freiheit geht, oder der, der sich nicht am Körper verletzen lassen will?
Und wenn man Menschen schon eine Schachtel Zig. anbietet, als Belohnung, dass sie sich impfen lassen, wird es mit Sicherheit um alles gehen, aber ganz bestimmt nicht um Gesundheit!
Sliderman
Zitat von Rebella:Ja, verlangst du! Ich kann deinen Mann verstehen. Würde mich auch nicht mit etwas spritzen lassen, was 1. keine Impfung ist und 2. noch keine Langzeit-Studien hat und Nebenwirkungen gibt es massenweise mittlerweile, ich selbst kenne schon einige, die zum Teil schwere NW haben, und die kann man nicht einfach ...
Sliderman
Zitat von mafa:Das mit der Verräterin geht eigentlich nicht. Ansonsten ist es seine private Entscheidung und ja, dann verlangst du zu viel.
Alittlebitsad
Zitat von Sliderman:Es ist doch genau das Problem, was sich in der grossen Familie BRD gerade abspielt! Natürlich darf jeder selbst entscheiden ob er sich ...