Wurstmopped
- 15016
- 1
- 25497
Zitat von Scheol:Na die Anfeindungen gehen doch durch alle Konstellationen. da brüllt der geimpfte ( Anfang 40 ) , den geimpften alten Herren ( knapp 80 ) in der ...
Zitat von Sonnenblume67:Nach der 1. Impfung meinte er sogar ich wäre eine Verräterin.
Zitat von Sonnenblume67:Aber er lässt sich nicht impfen oder testen!
DonaAmiga
Zitat von Sonnenblume67:Nach der 1. Impfung meinte er sogar ich wäre eine Verräterin.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Warum verschwendest Du so viel Energie, geimpften zu erklären, dass sie sich eigentlich nicht hätten impfen lassen müssen? Um das eigene Handeln ...
Sliderman
Zitat von CanisaWuff:Eine meiner beiden besten Freundinnen hat sich aus meinem Leben verabschiedet. Wir hatten eine große Feier geplant und es war als Vorgabe des Landes, dass ein Test vorliegen müsse. Wir haben daher alle Eingeladenen gebeten sich entweder testen zu lassen oder bei uns einen Schnelltest zu machen. Die Tests hatten wir ...
Angi2
Zitat von Angi2:Worüber diskutieren wir eigentlich?
Angi2
Zitat von CanisaWuff:Eine meiner beiden besten Freundinnen hat sich aus meinem Leben verabschiedet. Wir hatten eine große Feier geplant und es war als Vorgabe des Landes, dass ein Test vorliegen müsse. Wir haben daher alle Eingeladenen gebeten sich entweder testen zu lassen oder bei uns einen Schnelltest zu machen. Die Tests hatten wir ...
Angi2
Zitat von DieSeherin:auf alle fälle nicht darüber, wie die fragestellerin mit der entscheidung und dem verhalten des ehemannes umgehen kann/soll
Angi2
Zitat von Vienne:Es fehlt mir echt das Verständnis, dass sich Leute, die sich impfen lassen könnten, dies nicht tun.
Der Schwiegervater eines Bekannten saß irgendwelchen Verschwörungstheorien auf, ließ sich nicht impfen, der Rest der Familie ist geimpft. Mitte August erkrankte er an COVID, musste ins Krankenhaus, war nach einer Woche auf der Intensivstation, bekam Sauerstoff. Im September wurde er auf die Normalstation verlegt, bereute sehr, dass er sich nicht hatte impfen lassen. Aus einem vitalen Mitsechziger wurde ein alter Mann. Vor 2 Tagen verstarb er plötzlich im Krankenhaus.
Zitat von Vienne:Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass er sich nicht testen lässt. Das ist ein Unding!
Zitat von Vienne:Vielleicht gibt's ja die Möglichkeit, irgendwo so eine Coronastation zu besuchen (keine 10 Pferde würden mich da reinkriegen), so dass ihm die Konsequenzen aufgehen? Ich meine, gelesen zu haben, dass das letztes Jahr möglich war.
Zitat von Angi2:Dabei hilft eine Impfe oder zwei, um das Problem zu beheben. Wie kann man sich vor Angst in die Hosen machen, wenn es um eine Impfe geht und das Risiko einer schweren Erkrankung auf sich nehmen. Mich trifft es nicht, ist doch wohl die kindischste Aussage, die man machen kann.
Zitat von Angi2:Mehrere Millionen Menschen sind gestorben, und das übermäßige Sterben wäre weitergegangen, wenn es den Impfstoff nicht gegeben hätte.