kapuzinerkresse
- 17
- 37
kapuzinerkresse
Zitat von H-Moll:Selbsttests zuhause sind kein Nachweis. Und damit das Gegenteil von sicher. Kann man so machen, dann zuhause bleiben, da gibt es sicher ein schönes Fernsehprogramm.
andracula
Angi2
H-Moll
Zitat von Scheol:Sowie die Test durchgeführt werden , habe ich grundsätzlich Zweifel daran ob es sicher ist . da wird das Wattestäbchen vorne am Nasenloch langgeführt und das soll dann der gute Test sein ? das wage ich doch zu bezweifeln.
Zitat von H-Moll:du meinst die selbstests?
Zitat von Sonnenblume67:Langsam weiss ich nicht weiter.
Alittlebitsad
Zitat von Gorch_Fock:Ich frag mich immer, vor was diese gestandenen Leute nun Angst haben. Es sind mittlerweile Millionen Menschen geimpft - und denen ist nichts ...
PuMa
Zitat von Alittlebitsad:Wer einen (kurz) nach der Impfung Verstorbenen kennt, hat Angst. Unabhängig davon dass die meisten irgendwen kennen, der/die schwere Nebenwirkungen ...
Zitat von Alittlebitsad:Wer einen (kurz) nach der Impfung Verstorbenen kennt, hat Angst. Unabhängig davon dass die meisten irgendwen kennen, der/die schwere Nebenwirkungen ...
H-Moll
Alittlebitsad
Zitat von Simone1978:Auch nicht testen? Das lehnt er ja ebenso rigoros ab. Und einen Geimpften als Verräter zu bezeichnen, macht man nicht, wenn man aus Angst sich nicht ...