Michael-
- 182
- 3
- 208
Zitat von Angi2:Und weil wir uns alle freiwillig zur Verfügung gestellt haben - damit das Massensterben aufhört, ist es um so verwerflicher, dass einige sich nach außen gestellt haben und stellen.
Zitat von Angi2:Und dann werden auch noch Menschen, die sich impfen ließen angegriffen, beleidigt und sogar erschossen
Zitat von Angi2:Sie stellen sich mMn, eindeutig gegen die Allgemeinheit und wollen gleichzeitig von der Allgemeinheit getragen werden finanziert werden.
Angi2
Zitat von Michael-:Zum Glück spielt das bei der Verteilung von Grundrechten aber keine Rolle.
Sliderman
Zitat von mafa:Sollten in Zukunft ..oder nach Jahren aber massenweise Folgeschäden auftreten, dann ist es aber in Ordnung wenn die geimpfen das dann auch selber ...
Zitat von Angi2:deine Angst dich nicht falsch leitet
Zitat von Angi2:Ich - und meine gesamte Familie und all meine Bekannten - lassen sich übrigens bereits seit vielen Jahren gegen Grippe impfen.
Zitat von Angi2:Aber das muss jeder selber wissen.
Zitat von Angi2:Niemand, der tot ist, braucht Grundrechte.
Sliderman
Zitat von Michael-:Verzeih wenn ich da lachen muss, deine gesamte Argumentation baut doch auf deine eigene Angst auf. Ich befürchte ja nichts... Glückwunsch, meine ...
hojaki
Zitat von Angi2:lassen sich übrigens bereits seit vielen Jahren gegen Grippe impfen. Noch niemand ist bisher an einer Influenza erkrankt oder hat irgendwelche Folgeschäden zu verzeichnen gehabt durch die Impfe.
Ich kenne aber Ungeimpfte, die an einer Influenza verstorben sind und zwar in jungen Jahren.
Zitat von Sliderman:Vor Corona und seinen Folgen darf ruhig natürliche Angst zum Vorschein kommen. Angst in einer normalen Form rettet übrigens Leben, denn die Natur hat Lebewesen nicht ohne Sinn dieses Gefühl gegeben.
Angi2
Zitat von Michael-:Siehste, da ist deine Angst wieder...
Sliderman
Zitat von Angi2:Ich hoffe, wir haben alle Angst vor der Krankheit. Ich jedenfalls habe Angst vor der Krankheit. Ich habe aber gesehen, dass die Krankheit ...
Zitat von blackqueen:Es gibt keine Übersterblichkeit mit Corona, die kann man nur aus den Statistiken rauslesen, solange man die Bezugsgröße der Bevölkerungsentwicklung nicht beachtet.
H-Moll
Zitat von Michael-:Aha, wo? Ich sehe es gerade hier eher umgekehrt wie du gegen Ungeimpfte wetterst.