PuMa
- 88828
PuMa
Zitat von tina1955:Ich finde es logisch, dass man sich als Familie schon einig sein sollte, ob man sich nun impfen lässt oder das Risiko einer Erkrankung eingeht.
Unhappy8888
Zitat von Angi2:Der Impfstoff ist nicht mehr neu und gezwungen wird er auch nicht. Nur andere werden nicht mehr für Ungeimpfte bezahlen, weil es die Möglichkeit ...
Zitat von tina1955:@PuMa , naja das ist eigentlich logisch, dass in der Ehe noch nicht alles stimmt, nach einer Affäre. Und ein Tattoo wäre für mich noch lange kein Liebesbeweis. Und es stört gewiss auch keine Affärenfrau, wenn Er auf seinem liebsten Stück den Namen seiner Ehefrau als Tatoo hätte.
Zitat von Michael-:Nur um das klar zu stellen: Damit war nicht der Test gemeint, sondern die Impfung. Ein Test ist sicherlich kein Eingriff in das Grundrecht.
Zitat von VictoriaSiempre:In diesem Thread geht es aber da drum, dass sich der Ehemann auch den Tests verweigert.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn jemand einen Corona-Test als Angriff auf die körperliche Unversehrtheit sieht...
Angi2
Zitat von Michael-:Ansonsten soll halt jeder so leben und über seinen Körper entscheiden wie er möchte finde ich.
Zitat von Angi2:Dazu gehört aber auch der Geldbeutel und damit meine ich nicht den Geldbeutel der anderen.
Angi2
Zitat von Michael-:Irrelevant, das ist ein Grundrecht und das ist auch gut so. Sonst könnte dir zb auch jemand das Rauchen oder Alk. trinken verbieten.
Zitat von Michael-:ein Grundrecht
Zitat von Angi2:und so muss jeder auch für die Unkosten aufkommen, die entstehen, wenn er sich nicht impfen lässt.
Zitat von Angi2:Jeder hat das Recht sich nicht impfen zu lassen, so wie jeder das Recht hat Alk. zu trinken und Zig. zu rauchen, aber er muss für die Unkosten aufkommen und so muss jeder auch für die Unkosten aufkommen, die entstehen, wenn er sich nicht impfen lässt.
Zitat von Angi2:Es gehört nämlich nicht zum Grundrecht, andere zu gefährden und auch das ist gut so.
Angi2
Zitat von mafa:Sollten in Zukunft ..oder nach Jahren aber massenweise Folgeschäden auftreten, dann ist es aber in Ordnung wenn die geimpfen das dann auch selber zahlen?
Angi2
Zitat von Michael-:Aber zum Glück ist das gesetzlich längst geregelt.
Angi2
Zitat von tina1955:@Angi2 , wo gab es in Deutschland ein Massensterben ?