Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Vegetari:Hallo Sonnenblume, was ist mit meiner Vermutung ,ob es vielleicht in Richtung psyhische. Störung, Wahn oder beginndende Demenz bei ihm gehen ...
Sliderman
Zitat von Michael-:Naja, da jeder Mensch zum Glück das Recht hat über seinen eigenen Körper zu bestimmen, sollte man auch niemanden dafür verurteilen wenn sich ...
Zitat von unbel Leberwurst:Es sind aber auch die kleinen Dinge. Gestern war Beerdigung meiner Schwiegermutter, anschliessend hatte Schwiegervater in ein Restaurant eingeladen. Mein Schwager samt Frau sind nicht geimpft und wären innen nicht bewirtet worden. Zum Glück war es warm und wir konnten uns raussetzen. Ansonsten hätten die beiden ...
Zitat von Sliderman:Als Familienvater trifft man aber in der Regel Entscheidungen zum Wohle der Familie und stellt seinen Egoismus mal hinten an.
EineMitleserin
Sliderman
Zitat von Michael-:Auch Familienväter haben das Recht selbst über ihren Körper zu bestimmen.
Zitat von Sliderman:Richtig! Dann aber mit allen Konsequenzen!
Zitat von Michael-:Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.
Zitat von Michael-:Jeder kann und darf das selbst entscheiden, ob man dafür eine Beziehung wegwerfen sollte, das muss sich jeder selbst überlegen.
leilani
Lumba
Sliderman
Zitat von EineMitleserin:Im Zuge dessen habe ich mich im letzten Jahr desöfteren gefragt was ich tun würde, wenn mein Partner sich zu einem Masken-, Impf-, Aharegelgegner oder Querdenker entwickeln würde. Meine Antwort darauf hat sich bis heute nicht verändert: es wäre ein Trennungsgrund für mich.
Sliderman
Zitat von Michael-:Das ist ein Grundrecht und hat keine Konsequenzen: Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 2 Abs.(2) Jeder hat das Recht auf Leben ...
Sliderman
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn jemand einen Corona-Test als Angriff auf die körperliche Unversehrtheit sieht... ... joah, dann entscheidet derjenige sich in Zweifel halt ...
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn jemand einen Corona-Test als Angriff auf die körperliche Unversehrtheit sieht...