PuMa
- 88828
PuMa
Zitat von unbel Leberwurst:Nun, die TE ist aber doch auch betroffen, wenn viele Dinge nicht mehr als Paar machen können.
Zitat von Kummerkasten007:Es ist Oktober und ich lebe noch, das ist schon blöde, weil ich mich da auf die Aussagen der Fachleute verlassen habe und im September alles ...
PuMa
Zitat von Kummerkasten007:die Aussagen der Fachleute verlassen habe und im September alles verprasst habe
Sliderman
Zitat von PuMa:Furchtbar. Ich würde meinen Gatten Fotos schicken. Ich, mit Eisbecher! Ich, beim Tanzen! Ich, am Pool! Ich, im Museum! Ich, im Restaurant! Ich, bei der Mass.!
Zitat von unbel Leberwurst:Nun, die TE ist aber doch auch betroffen, wenn viele Dinge nicht mehr als Paar machen können.
Sliderman
Zitat von Kummerkasten007:Es ist Oktober und ich lebe noch, das ist schon blöde, weil ich mich da auf die Aussagen der Fachleute verlassen habe und im September alles verprasst habe
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Es sind aber auch die kleinen Dinge. Gestern war Beerdigung meiner Schwiegermutter, anschliessend hatte Schwiegervater in ein Restaurant eingeladen. Mein Schwager samt Frau sind nicht geimpft und wären innen nicht bewirtet worden. Zum Glück war es warm und wir konnten uns raussetzen. Ansonsten hätten die beiden ...
Zitat von DieSeherin:hurraaaaa.... ein beitrag zum eigentlichen thema!
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist doch einfach nur traurig...
Zitat:Dort hätten Eltern darum gebeten, die Maskenpflicht aufzuheben und erklärt, das Virus sei für gesunde Menschen keine Gefahr und würde keine Kinder töten. Covid sei vorbei.
Angi2
Zitat von unbel Leberwurst:Ansonsten hätten die beiden wieder gehen können.
Das ist doch einfach nur traurig...
Zitat von unbel Leberwurst:Ansonsten hätten die beiden wieder gehen können.
Das ist doch einfach nur traurig...
Zitat von Sonnenblume67:Nach der 1. Impfung meinte er sogar ich wäre eine Verräterin
Zitat von Vegetari:beginndende Demenz bei ihm gehen könnte?