Teko
- 657
- 1
- 774
Teko
BernhardQXY
Zitat von Teko:ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich kann nicht mehr.
BernhardQXY
Teko
Zitat von Teko:@Waris07 er wird nicht mitgehen
Tilly
Zitat von PsychoMantis:Konsequent handeln. Wenn er wieder keine Anstalten macht sich zu kümmern und dauernd alles blockiert und nicht reden möchte oder ehrlich ist dann ausziehen.
Zitat von Teko:wir waren ja bereits getrennt und ich werde garantiert nicht ausziehen.
Wenn dann soll er ausziehen.
Zitat von Teko:Mein Mann hat am Sonntag gesagt, als wir ja noch getrennt waren, dass wir ja sogar schon die Namen für unsere Kinder haben. Das er das vermisst und er so dumm ist das er das alles aufs Spiel gesetzt hat etc. etc.
Zitat von Teko:ALLE Menschen die involviert sind, sagen dass das nichts wird wenn sie ihm jeden verdammten Tag vor der Nase rumspringt
Zitat von Teko:Wenn ich das heute Abend anspreche, dann gibt es wieder nur Diskussionen. Er wird dann sagen : siehst du schon wieder diskutieren wir. Du kannst es nicht lassen.
Zitat von Waris07:Er darf und sollte ruhig wissen - was in dir vorgeht. Aber Vorsicht dabei bitte - pass auf, dass du ihn nicht nur mit Vorwürfen und Anschuldigungen bombardierst und du ihn damit emotional überforderst und er dadurch in die Defensive geht.
Zitat von PsychoMantis:Und es wird Zeit dass du handelst. Nicht groß diskutieren. Pack später seinen Koffer wenn du Zuhause bist und bitte ihn, zu gehen. Wenn er fragt warum kannst du ihm ja kurz erklären dass eine Änderung des Handy Pins nicht gerade Vertrauenserweckend ist und du dir unter kämpfen um die Ehe etwas anderes vorstellst und du dich jetzt schützen musst da es dir nicht gut geht mit seinem Benehmen
Zitat von Teko:Er ist schon wieder so kalt und ekelhaft wie am Wochenende als er sich getrennt hat. Und alle sagen immer die Frau will ihn doch nur auch Blablabla. In meinen Augen ist sie eine dumme Sch**** die mich null respektiert obwohl sie mich gut kennt und ihre verdreckten Finger nicht weglässt.
Am liebsten würde ich ihn schütteln und fragen was ihm eigentlich ins Gehirn geschissen hat das er Sonntag hier angebrochen kommt und jetzt schon wieder denkt es wäre fair mich so zu behandeln. Noch dazu der geänderte pin. Denkt er wirklich ich bin so dumm?
Zitat von BernhardQXY:Sag ihm du möchtest gerne die Ehe retten, aber du bist nicht bereit, dies um jeden Preis zu tun.
Zitat von Teko:dann wird er sagen:
Warum müssen wir jetzt schon wieder diskutieren. Die Trennung/ das Gespräch ist ein paar Tage her und du bist schon wieder unzufrieden.
Ich war den ganzen Tag arbeiten, ich wollte einfach nur einen entspannten Abend haben.
Zitat von BernhardQXY:Dann sagst du es geht nicht um eine Diskussion ich möchte dir etwas wichtiges mitteilen. Und entspannt bin ich ganz und gar nicht. Zuhören reicht mir völlig aus.
Teko
Teko
Zitat von Tilly:@PsychoMantis @phoenix123 Ich kann wieder nur zustimmen. Zeig ihm, dass du nicht mehr so mit dir umgehen lässt. Definitiv muss er ausziehen. ...
Teko
Tilly
Zitat von Teko:er wird nicht mitgehen
Zitat von Teko:Ich habe das Gefühl ich muss mich trennen das es endlich wieder besser wird.
Mein Körper schreit förmlich HILFE
BernhardQXY
Zitat von Teko:@Waris07 ich kann einfach nicht mehr. Ich habe das Gefühl ich muss mich trennen das es endlich wieder besser wird. Mein Körper schreit förmlich ...
Tilly
Zitat von Teko:er schafft es auch immer alles so zu drehen und zu wenden, dass ich mich schuldig fühle weil ich ja diskutieren will laut ihm
Zitat von BernhardQXY:Und dann kannst du ihm klar darlegen dass du Verständnis dafür hast dass er ambivalent ist, dass sein Verhalten dich verletzt und verunsichert.
Zitat von Waris07:Du musst wieder zu deiner Mitte finden. Ratschläge dazu hast du in zig verschiedenen Ausführungen aufgezeigt bekommen. Jetzt liegt es an dir selber herauszufinden, welche für dich am passendsten sind.
Teko