thegirlnextdoor
- 18245
- 4
- 45947
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:grundsätzlich würde ich dir ja Recht geben... aber die Frage ist ob seine miese Laune mit der anderen Frau zusammenhängt...
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Er braucht das Gefühl, wieder gesehen zu werden. Guten S., Zärtlichkeiten, was schönes unternehmen, was verrücktes unternehmen, whatever.
Zitat von Heavydreamy:Ja und wenn eben die Paartherapie auch nich gemeinsam angegangen wird, naja dann bleibt nicht mehr viel.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich muss gestehen ich hätte persönlich ein Problem damit, wenn ich meinem Mann nachdem er eine Affäre hatte beweisen sollte, dass ich die bessere Frau für ihn bin...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Die arme TE kann jetzt knobeln, für was sie sich entscheiden könnte...
Tilly
Tilly
Zitat von Tilly:Liebe TE, ich Frage nochmal. Möchtest du Kinder? Wenn ihr jetzt ein paar Jahre versucht eure Ehe zu retten und dann klappt es nicht, warum auch immer, dann dauert es bis du das ganze verarbeitet hast. Es vergeht Zeit, um jemanden neues kennenzulernen und gut kennenzulernen bevor man Kinder in die Welt setzt. Es ...
Zitat von PsychoMantis:Ganz im ernst; sieht SO ein Mann aus der etwas bereut oder Respekt und Interesse an der Ehe hat?
Teko