thegirlnextdoor
- 18248
- 4
- 45960
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Ich hab ja geschrieben, einen Therapeuten für sich allein ja ,
nur nicht für sie als Paar.
thegirlnextdoor
Zitat von Teko:und wie hast du das durchgestanden?
Zitat von Teko:War er manchmal auch so unzugänglich und irgendwie kalt ?
Zitat von thegirlnextdoor:ja aber hat dir dein Mann das Gefühl gegeben, dich/eure Beziehung unbedingt noch zu wollen - oder gab es alle zwei Tage mal paar Tage wo du das Gefühl hattest, er würde doch lieber abhauen..?
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber ein Paartherapeut wäre da trotzdem nicht falsch, weil er sich die Sache mit der Interaktion als Paar selbst wenn nur einer hingeht anders ansieht als ein normaler Therapeut. Meine Erfahrung ist die, dass normale Therapeuten oft nicht so gut beim Thema Beziehungsschwierigkeiten beraten können - auch wenn sie ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Es geht doch nicht um Paartherapie Ja oder nein, sondern darum, dass das ganz klar seine Aufgabe ist, sie zu organisieren und nicht ihre.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Kann man natürlich aussitzen - ob es einem besser tut, ist in höchstem Maße fraglich
Zitat von Tilly:Kannst du bitte immer zitieren? Ich weiß nicht auf was du dich beziehst.
Zitat von Teko:
Diese sch. Frau muss endlich aus unserem Leben verschwinden. Jeden Tag springt sie ihm vor den Füßen rum
Zitat von BernhardQXY:Eine Trennung war jetzt eine Option und nicht mehr das undenkbare.
Zitat von Teko:Ihr glaubt nicht das sie noch ne Rolle spielt? Also physisch?
Zitat von Teko:Sie hat ihm vor 2 Wochen auch geschrieben das sie ihn liebt Blabla.
Zitat von Teko:Mir ist ganz klar das es sich negativ auswirkt und es absolut schwer ist sich da jetzt auch noch jeden Tag zu sehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ohne Paartherapie oder Paarcoaching sehe ich da nur wenig Aussicht, wenn ich ehrlich bin.
Denke mit guter Therapie/Beratung ist sehr vieles möglich.
Zitat von Teko:Ich würde ihr so gerne mal ne nette Nachricht schreiben.
Zitat von Teko:das mit dem pin und das Verhalten heute haben mich wieder sehr umgehauen
Zitat von thegirlnextdoor:war es mehr dein Wechselbad oder sein Verhalten..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meine Tekos Mann gibt ihr durchaus Grund, zu zweifeln.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Die arme TE kann jetzt knobeln, für was sie sich entscheiden könnte
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Sie liebt ihn und in meinen Augen bringt es nix, ihr zu sagen, dass sie von ihm gehen soll,
Zitat von thegirlnextdoor:Ihm jetzt hinterherzukriechen und auf happy wife zu machen und ihn zu verwöhnen, um ihm zu zeigen was für eine tolle Partnerin sie ist, würde ich ihr aber genauso wenig empfehlen.