3228

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

T
@PsychoMantis nein

19.02.2025 22:47 • #901

Violettsloth
Zitat von Teko:
und das spreche ich dann morgen an ?

Würde ich zumindest tun.
Ich würde mich auch heute nicht mehr so veralbert lassen. Nö, da ist nichts. Wenn da nichts wäre, würde er auch nichts schützen. Privatsphäre? Hat meinen all die Jahre nicht gejuckt die Privatsphäre. Man ändert seinen Code, wenn man was verheimlichen will.

19.02.2025 22:47 • x 3 #902

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

T
Zitat von Teko:
Es ist alles so komisch. Das kraulen, er nennt mich Maus, vorhin hat er mir ne Wärmflasche gemacht wegen meinem Bauchweh , er schläft auf mir ein.

Wäre das nicht alles auch nicht wenn da Nix mehr ist oder macht er das um mir ein besseres Gefühl zu geben

Leider sagt das in so einer Situation einfach nichts aus.
Hier haben schon so viele geschrieben dass am Abend vor der unerwarteten Trennung noch Liebesschwüre kamen - und ich hab das leider auch im realen Leben schon so miterlebt.

Aber, Achtung: Wir wissen es alle nicht !
Es kann so oder so sein.
Niemand kann hier in ihn reinschauen.

Deswegen - such morgen Paartherapeuten raus und mach einen Termin aus.

Nur dann hast du eine Chance, weiterzukommen.

Hier ist Rätselraten pur... denn es weiß wirklich niemand wie er genau empfindet. Wir hören deine Schilderungen, nicht seine... es kann einfach so oder so sein.

Das Einzige, wo ich felsenfest bleibe: dein Bauchgefühl!
Bitte ignoriere das nicht.
Es will dir etwas sagen.
Und dein Bauch weiß mehr über die ganze Sache als wir hier.

19.02.2025 22:47 • x 2 #903

T
@FrauDrachin das mit dem pin und das Verhalten heute haben mich wieder sehr umgehauen

19.02.2025 22:48 • #904

T
Zitat von Teko:
Hallo wollte gestern Nacht heimlich ins Handy gucken aber ging jetzt nicht mehr ?

Nein, dass würde ich nicht. Vergiss am besten, dass du es probiert hast.
Zitat von Teko:
Mir tut es nur so extrem weh, dass ich jetzt wieder ungewiss bin und er mich so verqrscht und hinhält

Das verstehe ich. Versuche deinen Vorschlag für die nächsten 2 Tage umzusetzen.
Zitat von Teko:
Ich würde ihr so gerne mal ne nette Nachricht schreiben

Sie musst du komplett ausblenden. Klar hat sie mitgemacht, vielleicht auch drauf angelegt, aber dein Mann ist dein Ansprechpartner. Er hat für Treue geschworen. Sie darf für euch beide keine Rolle mehr spielen, denn sie ist austauschbar.

19.02.2025 22:48 • x 2 #905

T
@thegirlnextdoor mein bauchgefühl weiß grad gar nichts ! Ich bin so voller Misstrauen

19.02.2025 22:49 • #906

Violettsloth
Zitat von PsychoMantis:
Mein Ex hat mit seiner in einer App gechattet wo Sportwetten durchgeführt werden. Nur damit ich da nicht nach schaue.

Ein ganz ausgefuchster

19.02.2025 22:49 • x 1 #907

T
@Tilly für ihn spielt sie anscheinend ne große Rolle

19.02.2025 22:49 • #908

T
Zitat von Teko:
@thegirlnextdoor mein bauchgefühl weiß grad gar nichts ! Ich bin so voller Misstrauen

Aber das ist ja dein Bauchgefühl.
Sonst könntest du ja glücklich sein, sagen Schatzi hatte einen schlechten Tag, aber er war trotzdem so lieb und hat mir eine Wärmflasche gebracht....
.... wäre doch eigentlich alles super..?

19.02.2025 22:50 • #909

FrauDrachin
Zitat von Teko:
...mein bauchgefühl weiß grad gar nichts ! Ich bin so voller Misstrauen

Und das ist total ok und verständlich.

19.02.2025 22:51 • x 1 #910

T
@thegirlnextdoor aber seit Monaten ist mein Bauchgegühl scheiSße weil ich immer vom schlechten ausgehe

19.02.2025 22:51 • #911

PsychoMantis
Zitat von Teko:
@thegirlnextdoor aber seit Monaten ist mein Bauchgegühl scheiSße weil ich immer vom schlechten ausgehe

Hatte es nicht immer Recht?

19.02.2025 22:52 • x 4 #912

T
Zitat von PsychoMantis:
Hatte es nicht immer Recht?

Hatte doch vorhin auch so verstanden, @Teko, dass du sagtest, es hätte Recht gehabt..?

19.02.2025 22:54 • #913

T
Zitat von Teko:
für ihn spielt sie anscheinend ne große Rolle

Das wissen wir nicht.

Versuch bitte zu schlafen. Du brauchst unbedingt Ruhe.

19.02.2025 22:54 • #914

T
@FrauDrachin er wollte auch Sonntag direkt zu meinen Eltern sich entschuldigen, aber die waren nicht da. Entschuldigen, dass er mich so verletzt hat und meine Eltern auch. Habe ja schon gesagt das wir gegenseitig ein Mega Verhältnis haben in den Familien.

Seither Nix mehr davon gesagt . Bzw hab es gestern angesprochen, dann kam nur jaja weiß ich das ich hin wollte.
Sonntag hab ich gefragt ob er diesmal sicher ist , dann kam : sonst wäre ich jetzt nicht zu deinen Eltern .

und heute dann so

19.02.2025 22:55 • #915

A

x 4