3229

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

T
Zitat von thegirlnextdoor:
mach das, wenn du das schaffst! (Zwei Tage nichts sagen und beobachten.)
Sinnvoll wäre es in jedem Fall.

Ein Versuch ist es wert. Du schaffst das.
Verhalte dich vielleicht so normal wie möglich, aber Stelle keine Frage über euch/ eure Beziehung/ Affäre.
Vielleicht nur übers Wetter und was ihr essen wollt oder das Fernsehprogramm.

19.02.2025 22:37 • x 3 #886

GreenTara
@Teko Sport oder Freundinnen besuchen, Stadtbummel oder Zoo. Die besten Freunde würde ich nicht treffen.

19.02.2025 22:38 • #887

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

Violettsloth
Zitat von Teko:
Sein pin ist geändert

Zitat von Teko:
Aber Leute sein Code beim Handy ist verändert. Mehr Beweis brauche ich nicht oder

Ich zumindest bräuchte keinen weiter. Mein Eheknilch hat damals sogar einen anderen Messenger installiert und ihn mit Code geschützt. Aber sie waren ja nur Freunde. Ja klar

19.02.2025 22:38 • #888

T
@thegirlnextdoor ich versuche es.

Es ist alles so komisch. Das kraulen, er nennt mich Maus, vorhin hat er mir ne Wärmflasche gemacht wegen meinem Bauchweh , er schläft auf mir ein.

Wäre das nicht alles auch nicht wenn da Nix mehr ist oder macht er das um mir ein besseres Gefühl zu geben

19.02.2025 22:39 • x 1 #889

T
@Violettsloth und das spreche ich dann morgen an ?

Hallo wollte gestern Nacht heimlich ins Handy gucken aber ging jetzt nicht mehr ?

19.02.2025 22:40 • #890

PsychoMantis
Zitat von Violettsloth:
Ich zumindest bräuchte keinen weiter. Mein Eheknilch hat damals sogar einen anderen Messenger installiert und ihn mit Code geschützt. Aber sie ...

Mein Ex hat mit seiner in einer App gechattet wo Sportwetten durchgeführt werden. Nur damit ich da nicht nach schaue.

19.02.2025 22:40 • x 1 #891

GreenTara
@Teko Er kann gut doppelspielen, das muss man schon sagen.

19.02.2025 22:41 • #892

T
@Tilly stelle ich eh nicht. Mir tut es nur so extrem weh, dass ich jetzt wieder ungewiss bin und er mich so verqrscht und hinhält

19.02.2025 22:41 • #893

T
Zitat von GreenTara:
@Teko Er kann gut doppelspielen, das muss man schon sagen.

Gut weiß letztendlich nicht wie er wirklich jetzt zu ihr ist .

Ich würde ihr so gerne mal ne nette Nachricht schreiben.

19.02.2025 22:42 • #894

T
@PsychoMantis danke das hilft. Jetzt wo ich nichtmal gucken kann

19.02.2025 22:43 • #895

PsychoMantis
Zitat von Teko:
@thegirlnextdoor ich versuche es. Es ist alles so komisch. Das kraulen, er nennt mich Maus, vorhin hat er mir ne Wärmflasche gemacht wegen meinem ...

Mögen wird er dich noch und ihr lebt in einem Alltag der auch ihm Sicherheit gibt. Aber ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Meiner war in Zeiten seiner Affären besonders aufmerksam und nett zu mir. Das ist mir irgendwann aufgefallen als Muster und ich wusste das schon das er wieder irgendwas am laufen hat. Ich hab das neun Jahre mitgemacht ich kann mir daher gut vorstellen auf was für glühenden Kohlen du sitzt.

Verlier dich aber nicht. Iss regelmäßig, geh raus, schreib deinen Kummer auf, achte aber bitte auf dich und lass dich da nicht komplett rein fallen. Das ist sehr wichtig.

19.02.2025 22:44 • x 1 #896

GreenTara
@Teko
Zitat von Teko:
Gut weiß letztendlich nicht wie er wirklich jetzt zu ihr ist

Das ist richtig. Ich meinte damit, dass du ihm nichts angemerkt hast, und genau das irritiert dich auch jetzt.

19.02.2025 22:45 • x 1 #897

FrauDrachin
Liebe @Teko ,

es kann alles mögliche sein.
Wichtig für dich zu wissen: Wenn er will, wird er dich weiter besche!ßen. Er legt sich ein zweites Hany zu, er besorgt es ihr in der Mittagspause in der Besenkammer... Wenn er geschickt und ausgefuchst genug ist, merkst du das sehr, sehr lange nicht.

Was will ich damit sagen:
Du hast dich entschieden, der Sache noch eine Chance zu geben. Es macht einfach wenig Sinn, diese Entscheidung jetzt aufgrund von ein paar schwierigen Tagen über den Haufen zu werfen.
Ja, es kann schief gehen. Ja, er kann sich doch noch für die Kollegin entscheiden. Ja, der Schaden an eurer Ehe kann so groß sein, dass er sich nicht mehr reparieren lässt.

Und wenn du jetzt für DICH sagst: Nein, das ist mir zu schmerzhaft und unsicher, dann geh ich lieber durch den Trennungsschmerz, da weiß ich was auf mich zukommt, dann ist das völlig in Ordnung.

WENN du aber noch hinter deiner Entscheidung stehts, es trotz aller Risiken versuchen zu wollen, dann brauchst du Wege, um dich an schlechten Tagen selber zu regulieren.
Dann brauchst du zumindest das Vertrauen in ihn, dass er versucht, die Sache zu lösen. Er steht ja jetzt vor der nicht ganz einfachen Aufgabe, sich jemanden, für den er Gefühle hat, aus dem Herzen schneiden muss. Im ersten Moment denkt man sehr oft, dass das leichter ist, wenn man den Kontakt nur herunterfährt, weil ein radikaler Schritt unaushaltbar scheint. Er muss da auch erst mal seinen Weg finden.

Was könntest denn du für dich selber tun, dass du schlechte Tage besser aushalten kannst?

19.02.2025 22:45 • x 6 #898

PsychoMantis
Zitat von Teko:
@PsychoMantis danke das hilft. Jetzt wo ich nichtmal gucken kann

Habt ihr einen gemeinsamen PC oder nutzt ihr ein Tablet?

19.02.2025 22:45 • #899

T
@PsychoMantis 9 Jahre Affäre toleriert?

19.02.2025 22:47 • #900

A

x 4