Heavydreamy
- 1133
- 2
- 1856
Zitat von Teko:rede reden reden . Er ist ganz anders drauf als die ganze Zeit
Zitat von Secura:Ich würde jetzt erstmal einen Gang zurück schalten und mir das erstmal anschauen
Zitat von Teko:...Ich brauche einfach ein bisschen Sicherheit oder ein besseres Gefühl.
Ich erwarte keine Wunder weil ein großer Bruch entstanden ist, aber ich habe das Gefühl ich bin diejenige die immer auf ihn zugeht und nicht umgekehrt.
Und das fühlt sich falsch an. Immerhin habe ich keinen Mist gemacht ..
Zitat von Heavydreamy:Hm warum, wenn ihr Mann jetzt so richtig auf sie zugekommen ist?
Zitat von Secura:Ich bin mir noch nicht sicher , ob diese Einsicht bei ihm von Dauer geprägt ist
Zitat von Teko:@Tilly habe bedenken das er sich nicht meldet weil er erwartet das ich es mache
Zitat von Teko:er hat mehrmals gesagt, dass er es versuchen will ……….aber sich eben null bemüht
Zitat von Secura:Ich bin mir noch nicht sicher , ob diese Einsicht bei ihm von Dauer geprägt ist
Zitat von Teko:@GreenTara ok und es wird nichts mehr wenn ich standhaft bleibe und er eben auch. Das bedeutet ja ich müsste einen Schritt auf ihn zugehen.
Zitat von Heavydreamy:Hm warum, wenn ihr Mann jetzt so richtig auf sie zugekommen ist?
Zitat von FrauDrachin:Das hat er schon mal getan, schon vergessen?