3226

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

B
Ich wünsche dir auch alles gute.
Noch vor einer Versöhnung steht die eigene Klarheit und ihr habt jetzt die Chance diese zu erlangen. Frei von allem anderen.

Gestern 23:56 • x 3 #1726

T
Liebe Teko,
es tut mir wahnsinnig leid für dich. Es ist aber schön und auch wichtig für dich, dass ihr offen miteinander gesprochen habt.
Ganz wichtig, dein Bauchgefühl hat dir immer die Wahrheit gesagt.

Die schreckliche Ungewissheit ist vorbei. Du kannst stolz auf dich sein, dass du für dich eingestanden bist.

Ich hoffe, dass deine Gedanken nicht mehr so lange um ihn Kreisen und du dich endlich auf dich konzentrieren kannst.

Bitte hol dir trotzdem die Unterstützung von einem Therapeuten. Zum Glück hast du deine Familie und Freunde, die dich auffangen und auch wir hier sind für dich da.
Bitte gib dir Zeit alles zu verarbeiten und mach dir nicht selbst Druck.

Zitat von Teko:
Nur sieht er das im Moment leider nicht. die AF ist mehr um ihn rum als ich und das sehe ich als Riesen Problem

Das ist jetzt ganz allein seine Angelegenheit. Er muss seine Erfahrung machen bzw seinen Weg gehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Heute 00:26 • x 8 #1727

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

P
Hej Teko. Ich hatte beim Lesen deines letzten Beitrages bisschen Gänsehaut

Du bist in diesem Trennungsmoment über dich hinausgewachsen. So wie du reagiert hast, kannst du wirklich stolz auf dich sein. Stark, selbstsicher, liebevoll, klug!

Ich wünsche dir so sehr, dass diese Stärke in dir, dich jetzt auch weiterhin auf deinem Weg begleitet. Das alles besser wird. Mit ihm oder ohne ihn.

Wenn du Hilfe brauchst... Wir sind da!

Heute 08:55 • x 8 #1728

T
Zitat von phoenix123:
Hej Teko. Ich hatte beim Lesen deines letzten Beitrages bisschen Gänsehaut Du bist in diesem Trennungsmoment über dich hinausgewachsen. So wie du ...

Wow vielen Dank

Heute 09:16 • x 3 #1729

GreenTara
Guten Morgen @Teko, hast du in der Nacht etwas Ruhe finden können?

Heute 10:23 • x 5 #1730

T
Zitat von GreenTara:
Guten Morgen @Teko, hast du in der Nacht etwas Ruhe finden können?

Guten Morgen,
ja hatte eigentlich ne gute Nacht. Bin zum Glück niemand der wegen Gedanken, Emotionen schlecht schläft.
Genieße jetzt bisschen das schöne Wetter und schaue was das Wochenende noch so bringt

Heute 11:37 • x 5 #1731

T
@Teko du klingst so viel aufgeräumter und ruhiger! Super! Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Heute 11:40 • x 5 #1732

GreenTara
@Teko
Zitat von Teko:
Genieße jetzt bisschen das schöne Wetter und schaue was das Wochenende noch so bringt

Das ist eine sehr gute Einstellung.

Heute 11:40 • x 2 #1733

T
Zitat von thegirlnextdoor:
@Teko du klingst so viel aufgeräumter und ruhiger! Super! Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Ja bin ich auch, weil ich genau weiß was für mich geht und was nicht.
und weil die Ungewissheit weg ist. Wie gestern schon geschrieben, dass ist das schlimmste Gefühl Danke ebenso

Heute 11:44 • x 4 #1734

T
@Teko versteh ich 100%! Mir würde es exakt genauso gehen.

Heute 11:47 • x 1 #1735

Waris07
Liebe @Teko

Hab heute einen schönen Tag. Nutze ihn zum Kraft tanken, du wirst sie brauchen.

Vor 55 Minuten • x 3 #1736

T
Liebe Teko,
ich bewundere deine Einstellung. Ich bin zuversichtlich, dass du gestärkt aus dieser Sache hervorgehen wirst.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Pass gut auf dich auf.

Vor 21 Minuten • x 4 #1737

T
Zitat von Tilly:
Liebe Teko, ich bewundere deine Einstellung. Ich bin zuversichtlich, dass du gestärkt aus dieser Sache hervorgehen wirst. Ich wünsche dir ein ...

Danke meine Liebe ich möchte einfach nicht weiter leiden egal wie mein Weg ist.

Vor 19 Minuten • x 5 #1738

aequum
Hallo @Teko ,
Du liest Dich sehr klar und aufgeräumt. Das freut mich wirklich sehr für Dich und auch ich wünsche Dir einen guten Tag. Tue etwas für Dich Gutes und Ablenkendes.

Vor 17 Minuten • x 2 #1739

T
Zitat von aequum:
Hallo @Teko , Du liest Dich sehr klar und aufgeräumt. Das freut mich wirklich sehr für Dich und auch ich wünsche Dir einen guten Tag. Tue etwas ...

Fühle mich auch ganz ok.

Danke wünsche ich dir auch

Vor 17 Minuten • x 1 #1740

A

x 4