3226

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

Violettsloth
@Teko alles gut. Ich habe durch die Trennung einfach auch gemerkt, das ich ihn nicht mehr möchte. Mein Mann hat mich gegen Ende der Beziehung unmöglich behandelt, mir unglaublich weh getan. Daraus habe ich mich befreit und so jemanden möchte ich auch in meinem Leben nicht wiederhaben. Ich genieße nun mein Leben ohne ihn und bereue die Trennung auch keine Sekunde, obwohl bei uns Haus und Kind im Spiel waren.

Gestern 21:04 • x 5 #1711

T
Zitat von Heavydreamy:
Teko, bei aller Liebe, aber zuerst soll er, aus deiner Sicht, Mal vom Arbeitsplatz weg bleiben und jetzt denkst du, wieder aus deiner Sicht, er ...

Nein Quatsch, dass war nur darauf gemünzt das hier so viele liebe Leute sind mit Ratschlägen. Das war nicht ernst gemeint , eher so daher gesagt.
keine Sorge ehrlich

Gestern 21:05 • x 5 #1712

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

T
@Violettsloth dann ist es deutlich besser so

Gestern 21:05 • x 1 #1713

T
Zitat von Teko:
Nein Quatsch, dass war nur darauf gemünzt das hier so viele liebe Leute sind mit Ratschlägen. Das war nicht ernst gemeint , eher so daher gesagt. ...

So hatte ich dich auch verstanden...

Gestern 21:06 • x 2 #1714

Heavydreamy
Zitat von Teko:
keine Sorge ehrlich

gut gut

Gestern 21:06 • #1715

T
Zitat von Heavydreamy:
gut gut

Nein im Ernst. Also 1. würde er das niemals machen und 2. war das einfach nur so gesagt, weil ihr hier einen schon schön aufbauen könnt.
Aber nur darauf bezogen. Ich muss jetzt für mich erstmal klarkommen

Gestern 21:10 • x 2 #1716

GreenTara
@Teko Er wird sich jetzt seinen eigenen Weg zu seinen Antworten suchen. Vielleicht bei seinem Bruder, oder wie auch immer.

Gestern 21:13 • x 3 #1717

Heavydreamy
Zitat von Teko:
Ich muss jetzt für mich erstmal klarkommen

Richtig und er für sich auch.

Ich hab nur jetzt so reagierst, weil du vor ein paar Beiträgen vorher auch geschrieben hast, dass du meintest, er solle Mal auch vom Arbeitsplatz weg bleiben, zwecks nachdenken.

Ich weiss, dass du innerlich hoffst, dass er zurückkommt. Aber Liebe lässt sich nie erzwingen, denke das weisst du auch und er muss für sich entscheiden, was er möchte oder nicht möchte.

Gestern 21:14 • x 3 #1718

T
@GreenTara ja das denke ich auch. Bin ja froh das er dort ist

Gestern 21:16 • x 2 #1719

aequum
@Teko ist es denn jetzt gut und richtig für Dich, alleine zu bleiben?
Hast Du jemanden mit dem Du reden kannst?

Gestern 21:17 • x 3 #1720

Violettsloth
Zitat von Teko:
dann ist es deutlich besser so

Auf jeden Fall. Ich habe auch erkannt, dass wir überhaupt nicht zusammen passen. Ich habe jahrelang ein weiteres Kind mitgeschleift. Er hat immer alles mir aufgeladen. Die Trennung gibt nicht nur mir die Möglichkeit weiterzuziehen, sondern auch ihm, endlich erwachsen zu werden und Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

Gestern 21:17 • x 5 #1721

T
@Heavydreamy ich meinte nur, dass das mal ein Denkansatz wäre an ihn u Abstand von allem zu gewinnen. Aber was er macht oder nicht macht liegt allein bei ihm

Gestern 21:18 • x 3 #1722

T
Zitat von aequum:
@Teko ist es denn jetzt gut und richtig für Dich, alleine zu bleiben? Hast Du jemanden mit dem Du reden kannst?

Mach Dir keine Sorgen mir geht es soweit gut. Ich kenne diese Situation jetzt ja schon. habe meine Katzen um mich rum und mit meinen Eltern schon telefoniert. Tut gut jetzt mal für mich zu sein

Gestern 21:19 • x 5 #1723

T
Zitat von Violettsloth:
Auf jeden Fall. Ich habe auch erkannt, dass wir überhaupt nicht zusammen passen. Ich habe jahrelang ein weiteres Kind mitgeschleift. Er hat immer ...

Dann wünsche ich dir alles alles Gute dabei

Gestern 21:20 • #1724

Violettsloth
@Teko danke, das wünsche ich dir ebenfalls Du bekommst das gebacken, egal mit welchem Ausgang.

Gestern 21:24 • x 4 #1725

A

x 4