3159

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

T
Zitat von Waris07:
Laut Esther Perel ist es in den meisten Fällen von Anfang an dem fremdgehenden Part klar, dass der Affärenpartner für eine richtige offizielle ...

Nur sieht er das im Moment leider nicht. die AF ist mehr um ihn rum als ich und das sehe ich als Riesen Problem

Gestern 20:22 • #1696

GreenTara
@Teko
Das ist jetzt sein Thema, mit dem er sich auseinander setzen muss.

Gestern 20:24 • x 1 #1697

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

FiFaFischi
@Teko
Du kommst mir jetzt irgendwie befreit vor...

Gestern 20:29 • x 2 #1698

Waris07
Zitat von Teko:
Nur sieht er das im Moment leider nicht. die AF ist mehr um ihn rum als ich und das sehe ich als Riesen Problem

Lies das Buch, welches ich dir empfohlen habe.
Da wird sehr gut erklärt. Es würde jetzt den Rahmen sprengen und ich muss gestehen ich könnte das auch nicht so gut kurz und knackig zusammenfassen.

Gestern 20:29 • #1699

T
@FiFaFischi naja weil dieses ungewisse weg ist.
Der Schmerz von Ungewissheit ist noch viel zermürbender als dieser jetzt.
Jetzt vermisse ich ihn einfach und bin traurig.
Das andere war Panik, Angst, ein furchtbares Gefühl. Mir hat dieser Abschied auch gut getan. Nicht der Abschied an sich, sondern dieses so feste in den Arm nehmen, ich habe richtige Liebe gespürt ohne Witz. So nah waren wir uns schon ganz lange nicht mehr

Gestern 20:35 • x 4 #1700

T
@Waris07 ja werde es mir bestellen

Gestern 20:36 • #1701

T
@Teko ich verstehe dich so gut, Ungewissheit und in der Luft zu hängen ist für mich persönlich auch das allerschlimmste. Ich kann grundsätzlich mit allen Arten von Entscheidungen leben - Hauptsache Entscheidungen und nicht ständiges in der Luft Hängen. Nichts zermürbt mich mehr. Da tickt auch sicher jeder anders.

Gestern 20:39 • x 3 #1702

Violettsloth
Zitat von Teko:
und seid ihr noch zusammen?

Nein.

Gestern 20:42 • #1703

Straight
Zitat von Teko:
entschuldige mich nochmal von Herzen, wenn ich patzig rüberkam.
Ich bin einfach gerade nicht Herr meiner selbst

Ich glaube, das nimmt Dir niemand übel.

In einer solchen Situation befindet man sich im Ausnahmezustand.

Daher kann das glaube ich jeder verstehen.

Gestern 20:46 • x 3 #1704

T
Zitat von thegirlnextdoor:
@Teko ich verstehe dich so gut, Ungewissheit und in der Luft zu hängen ist für mich persönlich auch das allerschlimmste. Ich kann grundsätzlich ...

Und bei mir ist es genau das selbe. Weil man durchdreht und sich Szenarien durchspielt und zwar alle möglichen. Deshalb ging es mir auch wie es mir ging.
Ich bin gespannt wie es weitergeht generell so in meinem Leben .

Gestern 20:49 • x 3 #1705

T
Zitat von Straight:
Ich glaube, das nimmt Dir niemand übel. In einer solchen Situation befindet man sich im Ausnahmezustand. Daher kann das glaube ich jeder verstehen. ...

Mir war es trotzdem wichtig es nochmal zu schreiben, ihr seid alle ganz wundervolle Menschen. Hab schon gedacht vielleicht sollte mein Mann auch mal in so einem Forum schreiben

Gestern 20:50 • x 6 #1706

T
@Violettsloth ok tut mir leid. Irgendwie hatte ich das rausgelesen..

Gestern 20:53 • #1707

T
Zitat von Teko:
Und bei mir ist es genau das selbe. Weil man durchdreht und sich Szenarien durchspielt und zwar alle möglichen.

Ja, genau das ist für mich auch der Horror. Ist eine Sache durch, ist sie durch. Dann kann ich mich damit arrangieren. Aber solange alles in der Schwebe ist... grausam.

Zitat von Teko:
Ich bin gespannt wie es weitergeht generell so in meinem Leben .

Bestimmt gut. Ich bin fest davon überzeugt, dass es mehrere Wege zum Glück gibt, nicht nur einen einzigen!

Gestern 20:58 • x 5 #1708

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, genau das ist für mich auch der Horror. Ist eine Sache durch, ist sie durch. Dann kann ich mich damit arrangieren. Aber solange alles in der ...

schlimm

Gestern 20:59 • x 1 #1709

Heavydreamy
Zitat von Teko:
Hab schon gedacht vielleicht sollte mein Mann auch mal in so einem Forum schreiben

Teko, bei aller Liebe, aber zuerst soll er, aus deiner Sicht, Mal vom Arbeitsplatz weg bleiben und jetzt denkst du, wieder aus deiner Sicht, er könnte ja hier mal im Forum auch auftauchen.

Das ist nicht gut.
Du kannst traurig sein, Liebeskummer haben, aber bitte, überlasse ihm alleine sein Leben und seine Entscheidungen, egal ob er jetzt weg ist, oder ob er bei dir wäre.

Er kann selber Entscheidungen treffen, früher oder später. Nach seinem Rhythmus. Genauso, wie wenn er eben keine Paartherapie möchte.

Gestern 21:00 • x 1 #1710

A

x 4