Teko
- 653
- 1
- 755
Teko
Zitat von Waris07:Laut Esther Perel ist es in den meisten Fällen von Anfang an dem fremdgehenden Part klar, dass der Affärenpartner für eine richtige offizielle ...
Zitat von Teko:Nur sieht er das im Moment leider nicht. die AF ist mehr um ihn rum als ich und das sehe ich als Riesen Problem
Teko
Teko
thegirlnextdoor
Zitat von Teko:entschuldige mich nochmal von Herzen, wenn ich patzig rüberkam.
Ich bin einfach gerade nicht Herr meiner selbst
Teko
Zitat von thegirlnextdoor:@Teko ich verstehe dich so gut, Ungewissheit und in der Luft zu hängen ist für mich persönlich auch das allerschlimmste. Ich kann grundsätzlich ...
Teko
Zitat von Straight:Ich glaube, das nimmt Dir niemand übel. In einer solchen Situation befindet man sich im Ausnahmezustand. Daher kann das glaube ich jeder verstehen. ...
Teko
thegirlnextdoor
Zitat von Teko:Und bei mir ist es genau das selbe. Weil man durchdreht und sich Szenarien durchspielt und zwar alle möglichen.
Zitat von Teko:Ich bin gespannt wie es weitergeht generell so in meinem Leben .
Teko
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, genau das ist für mich auch der Horror. Ist eine Sache durch, ist sie durch. Dann kann ich mich damit arrangieren. Aber solange alles in der ...
schlimm
Zitat von Teko:Hab schon gedacht vielleicht sollte mein Mann auch mal in so einem Forum schreiben