Heavydreamy
- 1139
- 2
- 1865
Zitat von Teko:Ich habe mir eine Pizza und Schokokichen bestellt ..
thegirlnextdoor
Zitat von Teko:Ich habe mir eine Pizza und Schokokichen bestellt ..
Zitat von Teko:Wir haben gesprochen, er meinte er hat einfach Gefühle die er im Moment nicht ausschalten kann und auch nicht weiß ob das was echtes ist oder nicht
Zitat von Waris07:Das ist für Affären gar nicht so untypisch.
Teko
Zitat von Heavydreamy:So kam mir das auch rüber, wie du ihn beschrieben hast. Er leidet. Genau wie du. Er ist unsicher in allem und das macht ihn insgesamt total fertig. ...
Teko
Zitat von AjnosXX:Das tut mir sehr leid. Er hat diese Ambivalenz. Es ist sowieso komisch wenn die nicht sein Typ ist und eigentlich doof, er trotzdem was für die ...
Teko
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich denke, er muss jetzt erstmal runter kommen und sich dann selbst wirklich ganz klar werden was er eigentlich ...
Zitat von Teko:Ja. Er hat auch nichts mitgenommen, keine Kleidung, keinen Koffer.
Ich habe auch gesagt, es würde vielleicht auch mal ein bisschen Klarheit bei ihm schaffen wenn er mal 2-3 Wochen eine Auszeit von der Arbeit nimmt. Sich mal auf sich und uns konzentriert. In der Zeit kann schon viel passieren im Kopf .
Teko
Zitat von Heavydreamy:Beste! Trinke gerade auch ne heisse Schoki
Teko
Zitat von thegirlnextdoor:Und das genießt du jetzt mal so richtig als Trostfutter. Dein Körper braucht dringend etwas Zuwendung und Energie. Und ...
Zitat von Teko:Sein Bruder hat mir gerade geschrieben das er dort ist und total am Ende nervlich.
Zitat von AjnosXX:Ja dann merkt man es halt erst wenn die rosa Brille weg ist.
Teko