3224

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

GreenTara
@Teko
Zitat von Teko:
�️

Es habe hier sehr viele User teilgenommen, die mit versucht haben, einen Weg für dich zu finden oder dir Ratschläge zu geben. Auch, wenn dich nicht alle Anregungen erreicht haben, oder vielleicht manche auch nicht passend waren: Es schreibt ja niemand, wenn ihn das Schicksal nicht berührt.

Gestern 18:53 • x 4 #1666

Violettsloth
@Teko Jetzt hast du erstmal Klarheit für dich. Dein Bauchgefühl hat dich nicht im Stich gelassen, in der Regel kann man sich darauf auch verlassen. Du wusstest, dass sie für ihn noch eine recht große Rolle spielt. Man hat es an seinem Verhalten einfach gemerkt. Du hast eine klare Grenze gezogen, ihm mitgeteilt, dass du keine Option bist. Das war sehr gut, ganz anders, als man dich noch am Anfang wahrgenommen hat. Bedürftig. Jetzt stehst du für dich ein. Was du willst, aber auch, was für dich nicht akzeptabel ist, auch wenn dies eine Trennung bedeutet.

Ich glaube, dass euch Abstand erstmal gut tun wird. Dass jeder von euch sich mal wieder findet und klar macht, was er überhaupt von einer Partnerschaft erwartet. Es ist ja noch nichts in Stein gemeißelt, aber eine räumliche Trennung war hier einfach unvermeidbar.

Pass auf dich auf und tu dir was Gutes. Versuche abzuschalten, auf andere Gedanken zu kommen. Alles weitere wird sich zeigen.

Gestern 19:29 • x 5 #1667

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

Waris07
Liebe @Teko

Es tut mir sehr leid für dich.
Du hast gekämpft und dein Bestes versucht und gegeben.
Zum Schluss hast du wahre Stärke und Größe gezeigt in dem das freigegeben hast, was du am meisten Liebst.

Nimm dir nun genügend Zeit, um zu trauern und zu heilen. Wachse daran.
Du wirst sehen, alles im Leben hat so, wie es kommt einen Sinn, auch wenn wir diesen nicht immer auf den ersten Blick erkennen können.

Halt die Ohren steif und fühl dich von mir gedrückt.

Gestern 19:33 • x 6 #1668

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Liebe @Teko, das tut mir sehr leid. Ich denke aber auch, dass diese ehrliche Aussprache und der Abstand gerade richtig für euch sind. Du warst jetzt ...

Gestern 19:46 • #1669

T
Zitat von Heavydreamy:
Verstehe, sollte auch jetzt erstmal nicht dein Problem sein. Magst du Tee? Das tut gut und beruhigt etwas auch für deinen Magen. Wir sind alle da ...

Ich danke euch von ganzem Herzen ️

Gestern 19:48 • x 2 #1670

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Liebe @Teko, das tut mir sehr leid. Ich denke aber auch, dass diese ehrliche Aussprache und der Abstand gerade richtig für euch sind. Du warst jetzt ...

Sein Bruder hat mir gerade geschrieben das er dort ist und total am Ende nervlich.

Gestern 19:49 • x 3 #1671

T
Zitat von Straight:
Nun, Deine Geschichte existiert hier erst seit dem 12. Februar und hat schon mehr Klicks als ein Artikel aus der Bildzeitung. Will einfach nur ...

Ja das ist Wahnsinn. Und ich bin super dankbar und entschuldige mich nochmal von Herzen, wenn ich patzig rüberkam.
Ich bin einfach gerade nicht Herr meiner selbst

Gestern 19:50 • x 10 #1672

Heavydreamy
Zitat von Teko:
Sein Bruder hat mir gerade geschrieben das er dort ist und total am Ende nervlich

So kam mir das auch rüber, wie du ihn beschrieben hast.

Er leidet. Genau wie du. Er ist unsicher in allem und das macht ihn insgesamt total fertig.

Gestern 19:51 • #1673

Ferrismachtblau
Zitat von Teko:
Wir haben uns gerade getrennt.

Es war eine ganz herzzerreißende Trennung.
Ich habe ihm gesagt, dass er die Liebe meines Lebens ist und immer bleiben wird.

Gestern 19:52 • x 1 #1674

AjnosXX
Zitat von Teko:
Wir haben gesprochen, er meinte er hat einfach Gefühle die er im Moment nicht ausschalten kann und auch nicht weiß ob das was echtes ist oder nicht.

Das tut mir sehr leid. Er hat diese Ambivalenz. Es ist sowieso komisch wenn die nicht sein Typ ist und eigentlich doof, er trotzdem was für die Empfindet, für mich nur schwer vorstellbar sich in so jemanden zu verlieben.
Würdest Du ihn nach 1-2 Jahren wieder nehmen?

Gestern 19:53 • #1675

T
Zitat von GreenTara:
@Teko Es habe hier sehr viele User teilgenommen, die mit versucht haben, einen Weg für dich zu finden oder dir Ratschläge zu geben. Auch, wenn ...

Ja das weiß ich und es ist Wahnsinn wieviel Zeit ihr euch genommen habt.

Gestern 19:55 • x 2 #1676

Waris07
Zitat von AjnosXX:
Es ist sowieso komisch wenn die nicht sein Typ ist und eigentlich doof, er trotzdem was für die Empfindet, für mich nur schwer vorstellbar sich in so jemanden zu verlieben.

Das ist für Affären gar nicht so untypisch.

Gestern 19:57 • x 3 #1677

T
Zitat von Teko:
Sein Bruder hat mir gerade geschrieben das er dort ist und total am Ende nervlich.

Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich denke, er muss jetzt erstmal runter kommen und sich dann selbst wirklich ganz klar werden was er eigentlich will. Das halte ich noch lange nicht für festgeschrieben.
Aber er wird dafür etwas Abstand und etwas Raum brauchen - vielleicht von euch beiden (wer weiß ob er sich von der Kollegin nicht vorerst auch etwas zurückzieht).

Es wäre halt gut wenn er sich erstmal selbst klar wird was er will - denn du weißt ja was du willst.
Aber wie du richtig sagtest: das funktioniert einfach nicht, wenn nur einer weiß was er will und der Andere nicht mitmacht.

Ihr braucht jetzt beide etwas Zeit und mal schauen, was dann ist.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft ️ und dass du trotz Allem innerlich ein bisschen zur Ruhe kommen kannst auch wenn der Schmerz sehr schlimm ist.

Gestern 19:57 • x 4 #1678

T
Zitat von Violettsloth:
@Teko Jetzt hast du erstmal Klarheit für dich. Dein Bauchgefühl hat dich nicht im Stich gelassen, in der Regel kann man sich darauf auch verlassen. ...

Ich habe mir eine Pizza und Schokokichen bestellt ..

Gestern 19:59 • x 6 #1679

T
Zitat von Waris07:
Liebe @Teko Es tut mir sehr leid für dich. Du hast gekämpft und dein Bestes versucht und gegeben. Zum Schluss hast du wahre Stärke und Größe ...

ich danke dir von Herzen

Gestern 19:59 • #1680

A

x 4