GreenTara
- 1997
- 4718
Zitat von Teko:�️
Teko
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe @Teko, das tut mir sehr leid. Ich denke aber auch, dass diese ehrliche Aussprache und der Abstand gerade richtig für euch sind. Du warst jetzt ...
Teko
Zitat von Heavydreamy:Verstehe, sollte auch jetzt erstmal nicht dein Problem sein. Magst du Tee? Das tut gut und beruhigt etwas auch für deinen Magen. Wir sind alle da ...
Teko
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe @Teko, das tut mir sehr leid. Ich denke aber auch, dass diese ehrliche Aussprache und der Abstand gerade richtig für euch sind. Du warst jetzt ...
Teko
Zitat von Straight:Nun, Deine Geschichte existiert hier erst seit dem 12. Februar und hat schon mehr Klicks als ein Artikel aus der Bildzeitung. Will einfach nur ...
Zitat von Teko:Sein Bruder hat mir gerade geschrieben das er dort ist und total am Ende nervlich
Zitat von Teko:Wir haben uns gerade getrennt.
Es war eine ganz herzzerreißende Trennung.
Ich habe ihm gesagt, dass er die Liebe meines Lebens ist und immer bleiben wird.
Zitat von Teko:Wir haben gesprochen, er meinte er hat einfach Gefühle die er im Moment nicht ausschalten kann und auch nicht weiß ob das was echtes ist oder nicht.
Teko
Zitat von GreenTara:@Teko Es habe hier sehr viele User teilgenommen, die mit versucht haben, einen Weg für dich zu finden oder dir Ratschläge zu geben. Auch, wenn ...
Zitat von AjnosXX:Es ist sowieso komisch wenn die nicht sein Typ ist und eigentlich doof, er trotzdem was für die Empfindet, für mich nur schwer vorstellbar sich in so jemanden zu verlieben.
thegirlnextdoor
Zitat von Teko:Sein Bruder hat mir gerade geschrieben das er dort ist und total am Ende nervlich.
Teko
Zitat von Violettsloth:@Teko Jetzt hast du erstmal Klarheit für dich. Dein Bauchgefühl hat dich nicht im Stich gelassen, in der Regel kann man sich darauf auch verlassen. ...
Teko
Zitat von Waris07:Liebe @Teko Es tut mir sehr leid für dich. Du hast gekämpft und dein Bestes versucht und gegeben. Zum Schluss hast du wahre Stärke und Größe ...