AjnosXX
- 513
- 674
Zitat von Teko:Somit hätte er sagen können: siehst du dann bringt es ja auch nichts
Zitat von AjnosXX:Du musst auch bedenken er hätte nach Deinem Verhalten auch schon ausziehen können.
Zitat von PsychoMantis:Die Frage ist auch, warum genau ist er fremd gegangen, was hat ihm gefehlt? Wo habt ihr beide aufgehört eure Beziehung zueinander zu pflegen?
Zitat von Teko:Bei ihm ist alles möglich.
Teko
Zitat von AjnosXX:Du solltest nicht alles so negativ sehen. Macht er nicht zu, wenn Du ihm Vorwürfe und Streit provozierst? Du musst auch bedenken er hätte nach ...
Zitat von Teko:Ich war diejenige die sich direkt reingehängt hat, Vorschläge gemacht habe an was wir arbeiten müssen etc.
Mit dem Fazit, dass er sich 2 mal für uns und dann doch wieder entschieden hat es doch nicht zu versuchen
Zitat von Teko:Das liegt wohl daran, dass ich so oft schon recht hatte
Zitat von Teko:Und mal was anderes, kann mir jemand beantworten warum er wenn ich etwas in den Raum werfe es weder verneint noch bestätigt? Bestätigen würde ich ja verstehen, dass er Angst hat mich zu verletzen aber warum kann man es nicht verneinen wenn es nicht so ist? Das macht doch auch wieder verdächtig
Zitat von Teko:e Gefühlswelt offenbart und wollte die Wahrheit von ihm hören. die habe ich nun und bin trotzdem an dem gleichen Punkt angekommen.
Teko
Zitat von aequum:Nun mache Dich nicht unnötig verrückt und warte erstmal ab, wie er sich heute nach der Arbeit verhalten wird.
Teko
Zitat von Wirdschon:Ein sehr wichtiger Satz! Die Gülle aufzuarbeiten ist wichtig und richtig. Zu erkennen, dass es einen nicht sofort ins Verzeihen bringt und auch ...
Zitat von Teko:Aber ich bin gespannt was tatsächlich passiert wenn er von der Arbeit heimkommt. Bei ihm ist alles möglich.
Zitat von Wirdschon:Vielleicht wäre es eine Möglichkeit am Abend eine „GefühlserklärungsViertelstunde“ einzuführen?
Jeweils ein paar Minuten redet jeder von seinen Gefühlen, ohne vom anderen unterbrochen oder befragt
zu werden.
Zitat von Teko:Er ist daheim hat hallo gesagt.
Meinte dann gehst du noch weg , weil ich mich grad bisschen zurecht gemacht hab.
Und: am Sonntag sind Wahlen gell
das war’s
Zitat von Teko:Da macht er nicht mit.
Zitat von Heavydreamy:einmal in der Woche
Zitat von Teko:Er ist daheim hat hallo gesagt. Meinte dann gehst du noch weg , weil ich mich grad bisschen zurecht gemacht hab. Und: am Sonntag sind Wahlen gell das war’s
Zitat von Teko:Er ist daheim hat hallo gesagt.
Meinte dann gehst du noch weg , weil ich mich grad bisschen zurecht gemacht hab.
Und: am Sonntag sind Wahlen gell
das war’s