Heavydreamy
- 1139
- 2
- 1865
Zitat von Teko:Die Konsequenzen mit Jobwechsel und Paartherapie meine ich.
Ja du hast recht, er ist immer hier. Aber trotzdem hängt ihm die im Kopf und ich weiß nicht ob er darüber nachdenkt doch zu ihr zu gehen oder es einfach nur verarbeitet
Zitat von Teko:ich hatte ihn ja gefragt was wir am Wochenende machen.
Ich weiß es nicht
Teko
Zitat von FiFaFischi:Ich habe gelernt, dass nicht immer sofort eine Lösung her muss. Manchmal hilft es, die Situation als Ganzes einfach mal (nicht einfach, ...
Teko
Zitat von Teko:Das würde ich, wenn er mir wenigstens sagt das er auf der gleichen Wellenlänge wie ich ist. Das sie da ist, aber er sich distanziert hat und ...
Zitat von Teko:Das würde ich, wenn er mir wenigstens sagt das er auf der gleichen Wellenlänge wie ich ist. Das sie da ist, aber er sich distanziert hat und ...
Zitat von Teko:Wenn ich auf dem Weg bin das zu verzeihen und er sich aber null, null einbringt sondern im Gegenteil auch noch wieder abweisend wird und kühler weil er in seinem Liebeskummer versinkt und mich gar nicht teilhaben lässt dann ist es noch schwieriger.
Ella
Zitat von Teko:@FrauDrachin ich verbiete hier niemandem reinzuschreiben.
Teko
Zitat von FrauDrachin:Das ist doch genau der Punkt, warum das gestern so ein Druchbruch war. Er hat dich, ja auf dein Drängen hin, und ja, nur für einen Moment, vorerst, ...
Zitat von Teko:Ich will das alles machen, aber ich möchte einfach nicht das es wieder wegignoriert wird- versteh mich doch da bitte. Das Thema ist richtig richtig wichtig gerade für uns und den weiteren Weg
Zitat von Tilly:Wie schon jemand geschrieben hat, entsteht das Nähegefühl bei Männern oft durch Intimität.
Teko
Zitat von AjnosXX:Ich habe das geschrieben, bei der Trulla hat es ja auch so funktioniert. So gibst Du ihm eine gewisse Sicherheit und dann könnte es auch ein Stück ...
Teko
Zitat von AjnosXX:Ich habe das geschrieben, bei der Trulla hat es ja auch so funktioniert. So gibst Du ihm eine gewisse Sicherheit und dann könnte es auch ein Stück ...
Teko
Zitat von Teko:Ich bin gerade zu schwach für eine eventuelle Abfuhr oder das Verhalten danach
Zitat von Teko:Und mal was anderes, kann mir jemand beantworten warum er wenn ich etwas in den Raum werfe es weder verneint noch bestätigt? Bestätigen würde ich ...