PsychoMantis
- 1853
- 2
- 4005
Zitat von Teko:Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich habe keinen S. angelehnt. Er hat auch nie Anstalten gemacht mit mir S. zu haben. Er hat mich gestern ...
Teko
Zitat von Tilly:Wie schon jemand geschrieben hat, entsteht das Nähegefühl bei Männern oft durch Intimität. Vielleicht wäre das für ihn auch ein deutlicheres ...
Teko
Zitat von Teko:Ich glaube wir alle reden aneinander vorbei oder es wird nicht gelesen, dass die Dinge die ihr „Schritte auf mich zugehen“ nennt sich jemals geändert haben. Kaffee, Wärmflasche, Tee das machen wir schon immer füreinander. Gegenseitig! Das war vor, während und nach der AF so. Wie soll ich das dann als positives Zeichen werten?
Zitat von Teko:Ich habe ihm meine Gefühlswelt offenbart und wollte die Wahrheit von ihm hören. die habe ich nun und bin trotzdem an dem gleichen Punkt angekommen.
Zitat von Teko:was nun passiert das muss man abwarten, aber ich bin trotzdem der Auffassung , dass wir jetzt nicht tun sollten als wäre das gestern nicht passiert.
Tilly
Teko
Teko
Zitat von Tilly:Es ist verdammt schwierig, wenn von ihm nichts kommt. Wahrscheinlich kann er es noch nicht beantworten. Daher warte bitte und lass ihn das Gespräch ...
Teko
Zitat von Teko:Ich will reden, er nicht. Bzw er kann es vielleicht auch nicht weil er es nicht in Worte packen kann.
Mir ist das schon bewusst, aber das löst leider unsere Probleme nicht.
Zitat von Teko:Es würde ihm auch gut tun einfach das auszusprechen was er fühlt und denkt.
Zitat von Teko:weil er einfach die Konsequenzen nicht durchziehen will
Zitat von Teko:Aber es wäre mir schon wichtig, mit ihm zu sprechen nachdem er sich darüber Gedanken gemacht hat.
Zitat von Teko:Ich will reden, er nicht.
Teko
Zitat von Heavydreamy:Dann, wie schon auch andere schreiben, warte ab, lass ihm Zeit und auch wie schon oft geschrieben, kümmere dich um deine Hobbys und geht doch ...
Teko
Zitat von Teko:Mir ist das schon bewusst, aber das löst leider unsere Probleme nicht.