PsychoMantis
- 1853
- 2
- 4005
Zitat von Teko:Oder denkt ihr er wartet solange bis ich eine Entscheidung treffe und mich trenne? Das er es nicht muss
Zitat von Teko:@Waris07 ich gebe ihm Signale und habe es ihm auch gesagt. Aber aktuell hab ich wirklich kein Bock auch noch eine Abfuhr zu kassieren
SchlittenEngel
Zitat von PsychoMantis:Also ich muss sagen dass ich aus den letzten Beiträgen heraus lese das er durchaus versucht auf dich zuzugehen aber du blockst ab und redest nur negativ und schlecht. Du bist in deiner Kommunikation sehr zynisch und das ist nicht fair.
Zitat von Teko:Mir jetzt vorzuwerfen ich bin zynisch ist schon krass.
Zitat von Teko:Ist es nicht verständlich, dass ich daran Zweifel was er mir sagt oder mich fragt?
Zitat von Teko:Mein Mann hat jederzeit die Möglichkeit auf mich zuzukommen.
Meine Hand ist immer ausgestreckt ihm gegenüber.
Zitat von Teko:Deshalb sag ich ja - für ihn geht es gerade nur um sich selbst.
Zitat von Teko:Jetzt ist er dran mit auf mich zukommen.
Zitat von Teko:Aber es wird nicht funktionieren, wenn er den ganzen Tag nur trauert und wir nichtmal mehr miteinander sprechen.
damiz stößt er mich auch von Sich weg
Zitat von Teko:Trotzdem muss endlich mal was von ihm kommen. Zumindest ein Statement, eine klare Aussage
Zitat von VictoriaSiempre:Aber okay, ich habe verstanden - Du möchtest nicht zitieren
Zitat von FrauDrachin:nachdem du gestern so aufgebracht über mich speziell warst: möchtest du, dass ich in deinem Thema weiterschreibe oder nicht?
Zitat von Teko:ich verbiete hier niemandem reinzuschreiben.
Zitat von Teko:wie schon gesagt, ich nehme hier alles an was geht. Du kannst schreiben oder auch nicht. Das ist dir überlassen
Teko
Teko
Tilly
Zitat von Teko:hab ich. Es kam nein
Zitat von Teko:Was macht er für mich?
Zitat von Straight:Wenn Du mich fragst, wenn ihm noch ein Hauch an seiner Frau liegen würde, würde er die Arbeitsstelle wechseln.
Aber im Gegenteil. Was tut er eigentlich dafür, dass es seiner Frau besser geht im Umgang damit, im Umgang mit dem zerstörten Vertrauen?
Außer, dass er ja so ein dankbarer Mensch ist, weil er sich dafür bei ihr bedankte, dass sie bei ihm bleibt, obwohl er so ein toller Kerl ist, lese ich da nicht viel heraus.
Tilly
Zitat von Teko:Es steht immernoch im Raum. Und dann haben wir S. und anschließend beginnt wieder sein Kummer ?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Jane_1:Falls du einen Rat haben möchtest: Mach mal alles langsamer, das hilft Stress abzubauen.
Wenn man hier mitliest, wird einem ja schon schwindelig.
BernhardQXY
Teko
Zitat von Heavydreamy:Schön, dass du das jetzt auch so siehst. Hm, son bisschen muss ich da leider recht geben. Dazu noch bockig und zickig Wo bleibt deine Liebe zu ...
Zitat von Teko:@PsychoMantis hab ich. Es kam nein