GreenTara
- 1997
- 4718
Zitat von Teko:Er hätte nicht kommen müssen. Das hat er entschieden nachdem er gegangen ist und zwar 2 mal
Zitat von Teko:tatsächlich habe ich absolut keine Erwartungen für heute.
Zitat von Teko:Ich lasse es auf mich zukommen, damit fahre ich besser als mir jetzt stundenlang den Kopf zu zerbrechen.
Zitat von Teko:Ich erwarte und rechne mit nichts.
Zitat von Teko:Da es mir noch nicht sonderlich gut geht, hab ich auch nicht vor irgendwas zu unternehmen heute.
Zitat von Teko:Keine Sorge, ich habe genug Flüssigkeit
Zitat von Teko:Wir sind nicht 90 Jahre alt , dass man sagt : ach komm trennen lohnt sich jetzt auch nicht mehr.
Und mich hinzuhalten bis sie vielleicht eine Entscheidung getroffen hat geht auch gar nicht!
Das er dann wieder zurück kann falls sie nicht will. Das ist einfach nur asozial!
Er muss sich das hier mit mir nicht antun, ich zwinge ihn nicht.
Deshalb habe ich ihm ja auch gesagt: wenn du denkst, dass du dort glücklicher werden kannst dann bitte quäle mich und dich nicht weiter und gehe zu ihr. Ich wünsche dir alles Gute und das meine ich auch so.
Teko
Zitat von Teko:Was macht er für mich?
Tilly
Zitat von Hedwig11:Ich bin hier ganz bei der TE. Ihre Geduld hätte und hatte ich in ähnlicher Situation nicht. Du leidest sehr und ich kann das zu 100 Prozent verstehen. Auf so eine Nummer, dass er mir etwas vorleidet usw. könnte ich mich niemals einlassen. Das wäre viel zu verletzend für mich. Ich würde ihn aus der Wohnung bitten. Abstand einfordern und dass er sich klar werden soll, was er will. Keine bloßen Worte, sondern dann absoluten Kontaktabbruch zu der Madame. Das wäre die Grundvoraussetzung. Das Zweite wäre die Bereitschaft, wirklich offen zu reden und offen für Hilfe von aussen zu sein. Erst dann wäre eine eheliche Annäherung für mich denkbar.
Teko
Zitat von FiFaFischi:Du klingst übrigens auch um 180 grad gewandelt als noch vor Tagen, als du mega bedürftig warst. Nur mal so, weil du PsychoMantis ja vorwirfst, dass ...
Teko
Teko
Zitat von Teko:Er stellt mir ständig so komische Fragen.
Zitat von Teko:Für mich sind das Aussagen in die Richtung: siehst du du willst ja gar keinen S. haben wie soll ich dir dann nah sein .
Teko
Teko
Zitat von Teko:wenn du denkst, dass du dort glücklicher werden kannst dann bitte quäle mich und dich nicht weiter und gehe zu ihr. Ich