BernhardQXY
- 15061
- 5
- 24377
BernhardQXY
Tilly
Zitat von Teko:In welchem Zusammenhang komme ich da vor
Zitat von PsychoMantis:Er legt sich zu dir ins Bett
Er macht dir Kaffee
Er hört dir zu
Er sucht körperliche Nähe
Er nimmt dich mit zu Terminen
Er möchte mit dir baden
Zitat von Teko:Deshalb sag ich ja - für ihn geht es gerade nur um sich selbst.
Zitat von Teko:@PsychoMantis alles klar. Ich sage dazu nichts mehr. Sorry aber das ständige Gemecker an mir. Ich mache es ihm super leicht, warum? Weil ich die ...
phoenix123
Zitat von Teko:@phoenix123 Ich bin einfach der Meinung, dass man sich etwas mehr einbringen sollte wenn man sich für jemanden klar entscheidet. Er kam wieder zu ...
Teko
Teko
Tilly
Zitat von phoenix123:Ich habe folgenden Eindruck : Du möchtest gerne die Frau sein, die das alles gut aushält.
Aber! Das bist du einfach nicht Es macht dich fertig, in dieser Situation zu sein! Mental und körperlich! Es macht dich fertig, wie er ist, was er fühlt, sein Schweigen, seine Unsicherheit. Seine körperliche Abwesenheit. Es tut dir nicht gut und das ist auch völlig verständlich! Nur müsstest du das selbst akzeptieren, dass die Situation so für dich eben nicht tragbar ist. Weil du Teko bist und nicht x oder y.
Meiner Meinung nach, mutest du dir selbst viel zu viel zu und respektierst deine eigenen Grenzen nicht. Du wartest darauf, dass er die Verantwortung dafür übernimmt, dass es dir besser geht. Tut er aber nicht! Weil er es einfach auch nicht besser kann!
So wie ich dich bisher einschätze, wirst du diese Ungewissheit und diese tägliche Konfrontation mit dem Schmerz nicht lange aushalten. Und das musst du auch nicht. Ich könnte es ehrlicherweise auch nicht und mir wäre auch keine Beziehung der Welt so viel wert mich psychisch so fertig zu machen. Wenn andere so viel mentale Stärke mitbringen, dann sind sie eben weiter. Du stehst da wo du stehst und hast die Handlungsmöglichkeiten die du hast. Das solltest du akzeptieren.
Und ich meine damit nicht - Trenne dich! Sondern einfach nur - Schütze dich! Das ist too much momentan für dich.
Mit schützen meine ich - Abstand. Sonst fällt mir nichts ein.
Zitat von Teko:das ist doch das was ich die ganze Zeit sage und ihm auch gesagt habe. Solange diese Person mit in unserem Leben mischt wird es zwischen uns niemals gehen, weil du dich zu ihr gezogen fühlst. Und so lange sie jeden Tag 9 Stunden vor deiner Nase rumtanzt schon 3 mal nicht
Zitat von PsychoMantis:Kümmere dich um dich und lass es jetzt einfach laufen. Setz dir eine Frist von ein paar Wochen und ziehe dann Resümee ob von ihm genug kam oder nicht.
Zitat von Teko:Jetzt ist er dran mit auf mich zukommen.
Teko
Teko
Tilly
Zitat von GreenTara:Die Frage kann auch sein, hat er, unabhängig von ihr, noch genug Gefühle für dich?
Zitat von Teko:ich verbiete hier niemandem reinzuschreiben.
Teko
Teko