Waris07
- 1219
- 5155
Zitat von Teko:dass er erstmal 15 min geheult hat nach einem bestimmten Lied … weil er eben nicht wegen uns geheult hat. Das trifft schon sehr
Teko
Teko
Tilly
Zitat von Teko:Er hat sich alles angehört. Bzw doch er hat gesagt: ja ich weiß
Zitat von Teko:gar nicht . Er hat sich alles angehört. Bzw doch er hat gesagt: ja ich weiß
Teko
Teko
Teko
BernhardQXY
Zitat von Teko:Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht einsehen würde ihm das abzunehmen nur weil er es nicht ausspricht um nicht der Bumann zu sein.
Zitat von Teko:@Waris07 keine Ahnung welches Lied. Er hat das erzählt dass es ihn fertig macht auf der Arbeit. Dann im gleichen Zusammenhang das mit dem Lied. Also nein Delle nicht wegen uns
Zitat von Teko:Er so ich würde eh nicht zu ihr fahren
Zitat von Teko:naja ich habe mit 28 geheiratet. Finde jetzt nicht das das super früh ist..
Zitat von Teko:Ich liebe ihn warum versteht das niemand
Zitat von Teko:Er meinte er hätte das gar nicht verdient und er wird nie mehr jemanden finden der so ist wie ich.
Zitat von Teko:Ich habe das als eher bewundert empfunden!
Zitat von Teko:Was auch „neu“ ist, dass er mir gar nicht schreibt von sich aus.
Er schreibt sonst immer guten Morgen oder sonst was.
Zitat von Teko:a heute haben wir ja schon geschrieben. Aber es kam immer nur was wenn ivh was gefragt habe.
Zitat von Teko:Was sagst du dazu das er jetzt neben mir liegt?
Zitat von Waris07:Ich denke er hat nicht nur in Richtung der AF Liebeskummer.
Sondern auch in deine Richtung.
Zitat von AjnosXX:Eigentlich ist Die Kollegin ja keine Option. Er weiss, die ist nur eine Büro Matratze,
Zitat von AjnosXX:Die Frau hat so einen schlechten Ruf, die könnte er nicht mal seiner Umgebung präsentieren.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber das im Jahr 2025 eine junge Frau, die vielleicht durch mehr Betten getobt ist als die TE und Du, so abgewertet wird, ist schlimm. Ist klar, die ist kein „Beziehungsmaterial“.