2998

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

T
@phoenix123 puh nein das hat damit nichts zu tun

Gestern 22:41 • #1441

T
@Wirdschon ich nehme es ja niemandem übel. Ich möchte einfach nur sagen, dass ich gar nicht so hart gehandelt habe . Würde gerne sprachnachrichten schicken das ihr mich hört

Gestern 22:42 • x 2 #1442

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

T
Zitat von Teko:
Vielleicht denke ich mir dann: hättest du doch den Mund gehalten, aber genau das mach ich ja ständig.

Ich muss so viel aushalten, Wahrheiten, Fakten, dann kann er das jetzt auch mal verkraften.

Wenn du ständig so viel schluckst, dann musste das eben mal raus!

Und vielleicht sollte man sich trotzdem auch vergegenwärtigen, dass nicht ER der Betrogene ist. Natürlich muss er auch aushalten können wie du fühlst - warum sollst nur du aushalten wie er fühlt ?

Gestern 22:42 • x 5 #1443

T
@Waris07 wobei?

Gestern 22:43 • #1444

T
@thegirlnextdoor ja deshalb war es jetzt mal gut. Und wir hatten keinen Streit und nichts !

Gestern 22:43 • x 5 #1445

Waris07
@Teko Was fühlst du jetzt in diesem Moment - wo er neben dir liegt.

Gestern 22:46 • #1446

P
Zitat von Teko:
puh nein das hat damit nichts zu tun

Na komm. Klar hat es das. Du investierst sehr viel Energie in andere indem du klar machen möchtest, dass sie falsch liegen und dir nichts Gutes tun und sie auch gern dafür ein Stück verantwortlich machen willst.

Das resultiert aus deiner Unsicherheit. Aber ok ist es nicht, weil es niemand böse mit dir meint. Alle hier meinen es gut. Das ist deutlich raus zu lesen. Nimm diese Energie und schenk sie dir selbst. Du kannst es gut gebrauchen. Du bist auf einem guten Weg.

Gestern 22:46 • x 1 #1447

T
@Waris07 keinen Schmerz mehr.

Keine Wut, neutral bisschen

Gestern 22:46 • #1448

T
@phoenix123 ich habe nicht gesagt das es jemand böse meint. Ich bin unendlich dankbar, dass ihr alle da seid das habe ich aber auch mehrfach gesagt.

Ich sage nur das was war. Weil ja auch niemand dabei war

Gestern 22:48 • x 4 #1449

Waris07
@Teko

Oaky und was für ein Gefühl hattest du als er auf dem Sofa lag?

Wo bist du eigentlich gerade. Küche, Sofa oder auch im Bett?

Gestern 22:50 • #1450

GreenTara
Teko, es kann ja auch nicht sein, daß er bereits nach zwei Tagen in sein altes Muster rutscht, und dich Rätsel raten lässt. Ich hoffe, er stimmt der Therapie bald zu Vorhin hat jemand vorgeschlagen, dass es ein zweiter Therapeut sein könnte, wegen der Neutralität. Das finde ich auch.

Gestern 22:51 • x 1 #1451

T
@Waris07 das gleiche. Ich habe damit gerechnet das er auf dem Sofa bleibt.

Er war duschen und kam ins Bett.
Ich bin auch im Bett.

Das einzige was schmerzt ist, dass er erstmal 15 min geheult hat nach einem bestimmten Lied … weil er eben nicht wegen uns geheult hat. Das trifft schon sehr

Gestern 22:52 • x 1 #1452

T
@GreenTara habe es ihm ja nochmals ans Herz gelegt, dass das wahrscheinlich unsere einzige richtige Chance ist und wir diese nutzen sollten

Gestern 22:53 • x 3 #1453

T
Zitat von Teko:
Und wir hatten keinen Streit und nichts

Sie hat im ruhigen mit ihm gesprochen.
Wenn sie hier ihren Frust deutlich macht ist das doch völlig ok. Dafür sind wir hier. Lieber im Forum wüten, als ihm gegenüber. Irgendwann muss es doch Mal raus.

Gestern 22:56 • x 4 #1454

T
Zitat von Teko:
habe es ihm ja nochmals ans Herz gelegt, dass das wahrscheinlich unsere einzige richtige Chance ist und wir diese nutzen sollten

Wie hat er reagiert?

Gestern 22:56 • #1455

A

x 4