3233

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

Heavydreamy
Zitat von phoenix123:
Aber ja, sicherlich kann man es auch irgendwie positiv sehen. Darf man natürlich auch

Wenn er mit ihr S. hätte, würde hier doch auch jeder schimpfen, dass das ne Sauerei wäre. Von daher halte ich es schon positiver, wenn er sie eben nicht noch ausnutzt körperlich.

20.02.2025 20:45 • x 2 #1321

Heavydreamy
So und jetzt warte ich ab, bis sich die TE wieder meldet und uns genaueres mitteilt (hoffentlich).

20.02.2025 20:45 • #1322

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

T
@FrauDrachin hahahaha ich lache mich kaputt.
3 mal dürft ihr raten wer wieder kaum redet.

Leute ich bin so klar wie ich die ganzen Woche kein einziges Mal war.

Wenn er meint mich zu verlassen für jemand der für alle die Beine breit macht( und ich kann es sagen weil es so ist , kenn sie ja ) 8 Jahre wegzuwerfen dann Bitteschön.

Ich werde nicht mehr betteln und hoffen das sich was tut.

Er weiß jetzt zum vermehrten Male das ich immer alles rausbekomme und ich nicht mehr zuhause warten werde um täglich zu bangen wie die Laune wieder ist.

Wenn er nur ein einziges Wort so gemeint hat wie er es gesagt hat dann sollte er die Eier in der Hose haben und dazu stehen.

Ich habe ihm gesagt das es einen Unterschied macht zwischen: ich bleibe und stehe dazu das ich Liebeskummer habe, aber nutze die Zeit mit meiner Frau trotzdem um das wieder aufzubauen. Die Ehe zu retten. Oder er geht zu ihr und verliert alles .

20.02.2025 20:46 • x 1 #1323

T
@Heavydreamy naja wahrscheinlich das er sie den ganzen Tag sieht und halt noch Gefühle hat

20.02.2025 20:47 • #1324

PsychoMantis
Ich denke nicht dass heavydream mal wirklich Erfahrungen mit toxischen Beziehungen gemacht hat. Sonst würde es die TE stärken indem es sie schützt. Statt dessen wird der Betrüger als Opfer gesehen. Victimblaming nennt man das übrigens.

20.02.2025 20:47 • x 2 #1325

FrauDrachin
Zitat von Teko:
Ich habe ihm gesagt das es einen Unterschied macht zwischen: ich bleibe und stehe dazu das ich Liebeskummer habe, aber nutze die Zeit mit meiner Frau trotzdem um das wieder aufzubauen. Die Ehe zu retten. Oder er geht zu ihr und verliert alles

Liebes, magst du uns bitte erzählen, was er gesagt hat, und erst dann, was du für Schlüsse daraus ziehst?

Du meintest doch, du willst, dass er dir erzählt, was ehrlich in ihm vorgeht?
Ist er tatsächlich drauf und dran, dich zu verassen, oder drehst du ihm gerade einen Strick aus seiner Ehrlichkeit (was wirklich absolut nicht hilfreich wäre)?

20.02.2025 20:48 • x 3 #1326

Heavydreamy
@Teko

Was genau meinte er mit dem hier:

Zitat von Teko:
dass die Situation auf der Arbeit ihn fertig macht. Das er es nicht unterdrücken kann und deshalb so ist.

Was genau hat er gesagt.

20.02.2025 20:50 • x 2 #1327

Heavydreamy
Zitat von Teko:
naja wahrscheinlich das er sie den ganzen Tag sieht und halt noch Gefühle hat

Es wäre gut, wenn du nochmals nachfragen würde, was er genau meint mit unterdrücken und das ihn die Arbeit fertig macht. Hast du?

Weil dein wahrscheinlich ist ja nur ne Vermutung.

20.02.2025 20:51 • #1328

P
Zitat von Teko:
das er sie den ganzen Tag sieht und halt noch Gefühle hat

Das hat er wohl gesagt. Habe ich zumindest so verstanden

20.02.2025 20:51 • #1329

FrauDrachin
Zitat von Teko:
...naja wahrscheinlich das er sie den ganzen Tag sieht und halt noch Gefühle hat

Aber warum wahrscheinlich?

Meine Güte, manchmal bin ich der empörten Einzeiler so überdrüssig... Sorry, das musste jetzt mal raus.

20.02.2025 20:52 • x 4 #1330

Heavydreamy
Zitat von phoenix123:
Das hat er wohl gesagt.

davor war aber das Wort wahrscheinlich von der TE. Also eine Vermutung von IHR!

20.02.2025 20:52 • #1331

T
@Tilly ja er hat wohl Gefühle für sie. Aber das wusste ich die ganze Zeit. Wahrscheinlich ist er in einem hormonrausch wie man eben ist wenn alles rosa ist. Wirklich ernsznehmen kann das niemand. Weder Freunde , Familie noch ich.

Er meinte er hätte einfach abgewartet. Ich hab ihm gesagt das es nicht fair ist mir gegenüber die sch. Laune rauszulassen im glauben es wäre was wegen mir oder das er wieder zweifelt und mir nichts davon zu sagen sondern einfach „abzuwarten“.

Ich finde nach all dem was war könnte er wenigstens ehrlich sein.
Habe ihm gesagt noch mehr weh tun kann es eh nicht.

Er ist jetzt im Wohnzimmer und ich im Schlafzimmer.

Er hat wie immrr keine Antwort, aber ich mach das jetzt nicht mehr mit.

Es tut sehr weh wenn er sich für sie entscheidet aber vielleicht finde ich dann endlich mal Ruhe.

Hab ihn gesagt, dass es offensichtlich seit Wochen das Problem ist warum er mich so auf Abstand hält. Nämlich das sie im Hirn rumschwierz und das vernebelt. Die Wochenenden sind nämlich viel besser.

Hab ihm gesagt, dass wenn er irgendwas von Sonntag ernst gemeint hat er jetzt Konsequenzen ziehen muss da e so wie er dachte nicht klappt.

Er hat nur gesagt welche und ich meinte das tut erstmal nichts zur Sache. Wenn er seine Entscheidung davon abhängig macht was der einfachere Weg ist dann ist es eh fürn Ar..
Hab ihm gesagt die Konsequenzen die eigentlich von dir zu erwarten gewesen wären.

Hab ihm auch gesagt, dass ich n Therapieplatz habe und das ich das auch ohne ihn mache

20.02.2025 20:54 • x 6 #1332

T
@Waris07 weil er Gefühle hat und es ihm schwer fällt jetzt mit dem Liebeskummer klar zu kommen.

20.02.2025 20:54 • x 1 #1333

P
Zitat von Heavydreamy:
davor war aber das Wort wahrscheinlich von der TE. Also eine Vermutung von IHR!

Naja.. Ich kann mir den Tonfall dahinter vorstellen. Hinter diesem wahrscheinlich.... Das sagt man manchmal so, wenn etwas eintrifft womit man eh gerechnet hat aber keiner einem so richtig glauben wollte. Irgend sowas wird das sein

20.02.2025 20:55 • #1334

T
@Heavydreamy das es ihn fertig macht dort zu sein im Moment weil eben Gefühle im Spiel sind. Er hat halt Liebeskummer wie ich ja schon die ganze Zeit sag

20.02.2025 20:56 • #1335

A

x 4