Heavydreamy
- 1187
- 2
- 1931
Zitat von PsychoMantis:Genau so ist es. So bleiben Frauen nämlich in toxischen Beziehungen bis sie komplett kaputt sind.
Zitat von Heavydreamy:Nochmal, die TE schreibt, sie will sich nich trennen, sie liebt ihn. Wieso soll ich ihr das dann ums Verrecken austreiben? Die TE entscheidet ganz ...
Tilly
Zitat von phoenix123:finde es halt nicht gut, ihr einzureden dass sie sich mit Krümeln zufrieden geben soll. Mit Krümeln, die eigentlich selbstverständlich sind. Sie untergräbt sich sowieso schon massiv und fühlt sich innerlich klein und wertlos. Gibt sich so viel Schuld. Er steht momentan hundert Stufen über ihr! Sie muss nicht dankbar sein, dass er DA ist!
Zitat von PsychoMantis:Du musst es ihr nicht austreiben aber es zu unterstützen und zu focieren ist in meinen Augen fehl am Platz in so einer Situation. Das wurde dir hier aber schon mehrfach gesagt
phoenix123
Zitat von Heavydreamy:Nochmal, die TE schreibt, sie will sich nich trennen, sie liebt ihn.
Zitat von phoenix123:Ja das ist richtig. Aber ich will auch unbedingt ständig rauchen, weil ich es so liebe! Meine Freunde halten mir trotzdem nicht die offene Packung hin!
phoenix123
Zitat von Heavydreamy:weil ich ne andere Auffassung zu allem habe? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Zitat von phoenix123:Nein. Sollst du bitte nicht. Du hast ne andere Auffassung und das ist auch okay. Nur müssen wir alle damit rechnen, dass diese Auffassung von Anderen wieder analysiert, kritisiert und in ihren Augen korrigiert wird
Zitat von aequum:Vielleicht sollten wir alle erstmal abwarten was noch dazu schreiben wird.
Spekulationen sind nicht zielführend und werden für Teko eher nicht hilfreich sein.
phoenix123
Zitat von phoenix123:Das mache ich. Versprochen! Ich werde nur so sauer, wenn Menschen sich so mies behandeln lassen weil ihnen irgendwann mal jemand eingeredet hat, dass sie mehr nicht wert sind!
Aber ok. Ich mach mir jetzt mal lieber nen Lavendeltee.
phoenix123
Zitat von Heavydreamy:Dort S. und daheim dann auch noch S.. Das find ich richtig grausam.