Straight
- 106
- 220
unfassbar
unfassbar
Teko
Zitat von Teko:ok er hat mir eben gerade gesagt, dass die Situation auf der Arbeit ihn fertig macht.
Das er es nicht unterdrücken kann und deshalb so ist.
Tilly
Zitat von Teko:er hat mir eben gerade gesagt, dass die Situation auf der Arbeit ihn fertig macht.
Zitat von Teko:Das er es nicht unterdrücken kann und deshalb so ist
Zitat von Teko:Das ich von Anfang an diese Therapie wollte und er bisher nicht wirklich was dafür gegeben hat.
Zitat von Teko:ok er hat mir eben gerade gesagt, dass die Situation auf der Arbeit ihn fertig macht.
Zitat von Teko:Das er es nicht unterdrücken kann und deshalb so ist.
phoenix123
Zitat von Teko:Leute ich hab’s euch gesagt
Zitat von Teko:weil ich mich nicht trennen will. Ich liebe ihn warum versteht das niemand
Zitat von Teko:Du bleibst obwohl ich so ein A. bin.
Zitat von Teko:WARUM hat er all das gemacht als er die Affäre mit ihr hatte? Warum hat er sich von mir und ich mich von ihm abends kraulen lassen?
Warum?
Zitat von Teko:Warum jetzt wo alles wieder besser werden soll und er sich doch für mich entschieden hat? Warum fängt er dann jetzt an den pin zu ändern?
Zitat von Teko:er ändert auch sein Profilbild jetzt schon zum 3 mal seit der Zeit.
früjer hatte er es immer jahrelang drin
Zitat von thegirlnextdoor:
Zitat von Heavydreamy:Schau, er hat letztens Wäsche gewaschen (Wow für einen Mann).
Dann hat er eingekauft (Wow für einen Mann).
Dann macht er dir eine Wärmflasche (Wow für einen Mann).
Dann sagt er dir sogar, dass du dich an ihn rankuscheln sollst, damit du etwas runterfährst (Wow für einen Mann, der doch versucht, dir zu zeigen: Du bist immer noch meine Frau)
Zitat von phoenix123:Ist sehe da nicht wirklich so viele WOW's. Ich kenne zig solcher Männer im Bekanntenkreis und auch als Partner. Würde gegen die Statistik sprechen, dass es so Wow ist. Naja.
phoenix123
Zitat von phoenix123:ich finde es halt nicht gut, ihr einzureden dass sie sich mit Krümeln zufrieden geben sol
Zitat von phoenix123:@Heavydreamy ich finde es halt nicht gut, ihr einzureden dass sie sich mit Krümeln zufrieden geben soll. Mit Krümeln, die eigentlich ...