Heavydreamy
- 1139
- 2
- 1865
Zitat von Teko:Wenn er mit ihr schreibt, ist er aber nicht ehrlich zu mir.
Teko
Teko
Teko
Zitat von Teko:ich hoffe nur, dass sie ihm die kalte Schulter zeigt. Oder jemand anderen hat oder oder .. und er deshalb so ist.
Hoffe nur nicht, dass er jetzt um sie irgendwie kämpft und ich deshalb nix lesen soll
Zitat von Teko:er ändert auch sein Profilbild jetzt schon zum 3 mal seit der Zeit.
früjer hatte er es immer jahrelang drin
Zitat von GreenTara:Ich halte das mit dem Ruhepol für eine äußerst illusorisch Erwartung für eine betrogene und in Zweifel gelassene Ehefrau.
Teko
Zitat von Teko:und du denkst, dass er das positiv sieht und nutzt und dann wieder auf mich zukommt?
Ich mein ich war zwar die ganze Zeit da und bereit zu kämpfen, aber habe halt auch jedes Verhalten kommentiert und diskutiert ..
Zitat von GreenTara:Vielleicht meinen wir ähnliches. Aber du kommst bei mir so enthusiastisch rüber, als solle er sich bei ihr ausruhen können von seinen Verfehlungen.
Teko
Teko
Zitat von Teko:Ich hab nur ein wenig bedenken, ob er sich dann nicht einfach drauf ausruht und vielleicht parallel wieder beides hat.
Zitat von Teko:Wichtig ist glaube ich zu warten was jetzt passiert. Ob es irgendwann mehr wird als nur kuscheln am abend. Weil das reicht mir definitiv nicht!
Zitat von Teko:Ich will wieder eine Ehe auf Augenhöhe. Küsse, S. , schöne Momente und nicht nur abends kuscheln und das war’s.
Zitat von Teko:Er hat von Kindern gesprochen, dass war eigentlich unser Plan dieses Jahr.
Zitat von Teko:Das Ziel ist, dass er irgendwann zur Besinnung kommt und sich denkt: wow das war ne richtig beschisdene Zeit aber ich bin wieder klar im Kopf und ich habe eine wunderbare Frau an meiner Seite. Jetzt können wir alles schaffen..
Teko
Zitat von Teko:Selbst wenn ich manchmal nichts sage,sehe ich anscheinend traurig aus oder weiß manchmal auch gar nicht was ich mit ihm sprechen soll..
Dann fragt er immer : alles gut?
Das müssen wir irgendwie oder ich auch noch ändern