3226

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

T
@Heavydreamy ja das sowieso ..

20.02.2025 14:36 • #1216

T
@Heavydreamy das wird sich ja herausstellen, wenn ich jetzt meine Füße still halte.

Was sagst du zu dem geänderten pin- also wirklich mal

20.02.2025 14:37 • #1217

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

Heavydreamy
Zitat von Teko:
Trotzdem bleibt der Gedanke mit dem Handy. Leute ich bekomme das nicht aus dem Kopf WIESO jetzt wo er doch gar nichts mehr mit ihr hat anscheinend?

Die ganze Zeit dachte er , dass ich den pin gar nicht kenne wieso dann jetzt ändern

Weil er nicht möchte, dass du ihn ausspionierst. Er möchte das selber regeln, für sich und für euch! Egal, wie es ausgeht.

Deswegen rate ich dir, nicht mehr zu bohren, hämmern usw, sondern dich besonnen und ruhig zu verhalten. Weil wenn du dauert hämmerst und bohrst, geht er auf Distanz!

20.02.2025 14:39 • x 1 #1218

GreenTara
@Teko Ja, er hat dir So/Mo eine Richtung gezeigt. Dann aber durch schlechte Laune deine Zweifel geweckt, und wollte auch nicht darüber reden.

20.02.2025 14:39 • #1219

FrauDrachin
Zitat von Teko:
Das was gestern passiert ist, kam ja nur weil ich ihm wieder Dinge vorgeworfen habe die vielleicht gar nicht da sind.

Und was auch passiert ist, ist, dass er nicht in den Kontaktabbruch gegangen ist, sondern dir wieder und wieder geduldig geantwortet hat.
Das ist wirklich toll! Bitte behalte auch das im Auge.

Zitat von Teko:
Trotzdem bleibt der Gedanke mit dem Handy. Leute ich bekomme das nicht aus dem Kopf WIESO jetzt wo er doch gar nichts mehr mit ihr hat anscheinend?

Und jetzt probierst du das mal proaktiv.
Was gäbe es denn für unverfängliche Gründe, den PIN zu ändern?

20.02.2025 14:39 • x 2 #1220

T
@Heavydreamy und du glaubst nicht, dass er wieder mit ihr schreibt und deshalb schlechte Laune hat?

20.02.2025 14:40 • #1221

FrauDrachin
Zitat von Teko:
...und du glaubst nicht, dass er wieder mit ihr schreibt und deshalb schlechte Laune hat?

Blöd gesagt, ich würde mir Sorgen machen, wenn er mit ihr schreibt, und deshalb GUTE Laune hat...

20.02.2025 14:42 • x 5 #1222

FiFaFischi
Zitat von Teko:
Die ganze Zeit dachte er , dass ich den pin gar nicht kenne wieso dann jetzt ändern

Was wäre denn, wenn er den Pin geändert hat damit seine Kollegin nicht mehr reinschauen kann?

20.02.2025 14:42 • #1223

Waris07
Zitat von Teko:

STOP!

Du bist gerade dabei erneut ins Karussell einzusteigen um noch eine runde Gefühlschaos zu drehen.

Bleib doch mal bitte bei dem schönen Aha- Moment von dir.
Koste ihn aus. Lass dich bewusst davon mal umspülen und treiben.

20.02.2025 14:42 • x 5 #1224

Heavydreamy
Zitat von Teko:
und du glaubst nicht, dass er wieder mit ihr schreibt und deshalb schlechte Laune hat?

Türlich schreibt er mit ihr:

Die will, dass er sich trennt und du willst, dass er bleibt. Der hat von beiden Frauen sicherlich Druck.

Deswegen, genau deswegen, rate ich dir, die besonnere Frau zu sein, sein Ruhepol, die ihm verzeiht und die ihn weiterhin liebt.

Er weiss, dass er fremdging und deswegen auch sich als A-Loch betitelt. Zurecht.

Aber er kam zu dir zurück. Trennt sich von dir (noch) nicht, deswegen, mach mit ihm schöne, wilde, abenteuerliche und besondere Dinge.

Freu dich auf den Tätowierer mit ihm Gute Sache. Was will er denn machen lassen?

20.02.2025 14:44 • x 2 #1225

T
@FrauDrachin
- er verheimlicht was
- er will nicht das ich schaue was unlogisch ist, da er nicht wusste das ich den Pin kenne
- er macht so weiter wie davor keine Ahnung

20.02.2025 14:47 • #1226

T
@Heavydreamy also ich glaube nicht, dass die Kollegin seinen pin kennt. Das ist zu weit hergeholt.

Wenn er mit ihr schreibt, ist er aber nicht ehrlich zu mir. Das geht gar nicht nachdem was er alles mit mir wollte und mir gesagt hat. Bei seinen Eltern die ganze Nacht und den ganzen Tag nur geweint hat

20.02.2025 14:48 • x 2 #1227

GreenTara
Teko, wie wichtig wären doch vertrauensbildendes Verhalten, was Gespräche und Handyverhalten angeht.
Das könnte ihm von einer neutralen Person besser klargemacht werden. Hat er denn jetzt ausdrücklich eine Paartherapie abgelehnt? Oder vermutest du das nur?

20.02.2025 14:48 • x 1 #1228

T
@Waris07 nein ich bin mir dessen noch bewusst was ich geschrieben habe, ich suche aber nach einer Erklärung die mich nicht wieder verarscht

20.02.2025 14:49 • #1229

T
@GreenTara ich habe ihn nochmal drauf angesprochen und er ist nicht darauf eingegangen.

20.02.2025 14:50 • #1230

A

x 4