Teko
- 657
- 1
- 773
Teko
Teko
Zitat von Teko:Trotzdem bleibt der Gedanke mit dem Handy. Leute ich bekomme das nicht aus dem Kopf WIESO jetzt wo er doch gar nichts mehr mit ihr hat anscheinend?
Die ganze Zeit dachte er , dass ich den pin gar nicht kenne wieso dann jetzt ändern
Zitat von Teko:Das was gestern passiert ist, kam ja nur weil ich ihm wieder Dinge vorgeworfen habe die vielleicht gar nicht da sind.
Zitat von Teko:Trotzdem bleibt der Gedanke mit dem Handy. Leute ich bekomme das nicht aus dem Kopf WIESO jetzt wo er doch gar nichts mehr mit ihr hat anscheinend?
Teko
Zitat von Teko:...und du glaubst nicht, dass er wieder mit ihr schreibt und deshalb schlechte Laune hat?
Zitat von Teko:Die ganze Zeit dachte er , dass ich den pin gar nicht kenne wieso dann jetzt ändern
Zitat von Teko:und du glaubst nicht, dass er wieder mit ihr schreibt und deshalb schlechte Laune hat?
Teko
Teko
Teko
Teko