3226

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

FiFaFischi
@Teko
Wenn die Erkenntnis bei dir langsam ankommt, waren unsere Mühen hier scheinbar nicht umsonst und kannst anfangen damit zu arbeiten.

20.02.2025 14:23 • x 5 #1201

GreenTara
@Teko
Zitat von Teko:
Wenn ich dich damit verlezzz habe tut es mir leid

Ich nehme deine Entschuldigung an.

Zitat von Teko:
Ihm es jetzt anzukündigen das er dran ist und ich mich zurückziehe wirkt für mich aber falsch

Wenn du allerdings meinst, es ist richtig, ihn zu belagern, statt ihm zu sagen, dass du ihn, den Fremdgeher, am Zug siehst, habe ich auch keine weiteren Ratschläge für dich.

20.02.2025 14:24 • #1202

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

T
@Heavydreamy ich denke nicht das er mit mir baden wird aber vielleicht kraulen

20.02.2025 14:26 • #1203

T
@GreenTara Ich wollte damit nur sagen, dass er weiß das er am Zug ist

20.02.2025 14:26 • #1204

FrauDrachin
Zitat von Teko:
Vielleicht ist es tatsächlich die ganze Zeit das Problem das ich nie Ruhe gebe und so verletzt bin, dass ich in allem was suche.

Naja, jetzt schütte nicht das Kind mit dem Bade aus.
Es hat einen Grund, warum du verletzt bist, und es hat einen Grund, warum du misstrauisch bist. Bitte sei dir selber gegenüber auch verständnisvoll.
Er wird damit, dass du misstrauisch und verletzt bist, auch noch eine ganze Weile leben müssen.

Aber aufhören, in allem schlechte Absichten und erneuten Betrug zu suchen, das würde definitiv Sinn machen. Seine Antworten für bare Münze nehmen.

20.02.2025 14:26 • x 2 #1205

Heavydreamy
Zitat von Teko:
ich denke nicht das er mit mir baden wird

Warum will er mit dir nicht baden gehen?

Zitat von Teko:
Ich wollte damit nur sagen, dass er weiß das er am Zug ist

Menno, das war er doch, er kam zurück!

20.02.2025 14:27 • #1206

T
@FrauDrachin ich fühle mich gut , dass ich es verstanden habe und wiederum schlecht, dass ich so einen sch. gemacht habe.

20.02.2025 14:27 • x 2 #1207

T
@Heavydreamy ja ich sag er er weiß es, ich muss es ihm nicht nochmal sagen oder ankündigen

20.02.2025 14:28 • #1208

T
Zitat von Heavydreamy:
Warum will er mit dir nicht baden gehen? Menno, das war er doch, er kam zurück!

Keine Ahnung, denke nicht das wir heute zusammen baden gehen.
wir gehen meistens nicht zusammen baden aber eher weil die Wanne so klein ist und zu zweit unansbgenrjm.
Aber am Sonntag war ich baden und er kam und meinte : mach Platz ich komm dazu. Nach 100 Jahren gefühlt mal wieder. Aber Sonntag waren wir ja eh im versöjnungsmodus

20.02.2025 14:29 • x 1 #1209

GreenTara
@Teko Dann kannst du doch fürs erste nur mal einen Schritt zurücktreten, und etwas abwarten.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber nicht dass er denkt, mit kuscheln wäre es getan. Ich persönlich würde erst wieder kuscheln wollen, wenn zumindest klar ist, dass wir beide in die gleiche Richtung wollen.

20.02.2025 14:31 • #1210

FrauDrachin
Zitat von Teko:
...ich fühle mich gut , dass ich es verstanden habe und wiederum schlecht, dass ich so einen sch. gemacht habe.

Hör auf dich schlecht zu fühlen. Dafür, mit einer absolut besch!ssenen Sitution überfordert zu sein, braucht sich wirklich niemand schämen.

Vielleicht teilst du deinem Mann heute Abend deine Erkenntnis mit?

Die Erkenntnis, dass es euch beiden besser geht, wenn ihr euch gegenseitig gute Absichten unterstellt, die allerdings halte ich für einen Druchbruch. Ich feier das gerade so richtig! Ich hoffe, es kommen noch viele weitere!

Und trotzdem nicht vergessen, das könnte wieder ein Moment der Euphorie sein, rechne bitte damit, dass hinter der nächsten Kurve schon wieder der nächste emotionale Misthaufen wartet. Marthon, du weißt schon.

20.02.2025 14:33 • x 5 #1211

T
@GreenTara aber er hat mir doch klar gesagt in welche Richtung er wll am Sonntag/ Montag.

Das was gestern passiert ist, kam ja nur weil ich ihm wieder Dinge vorgeworfen habe die vielleicht gar nicht da sind.

Somit hat er sich zurückgenommen, was nicht heißt, dass er nicht mehr in die Richtung will oder?

Sondern er vielleicht unsicher ist was er sagen kann / sollte ohne das ich wieder eine Interpretation starte

20.02.2025 14:34 • x 3 #1212

Heavydreamy
Zitat von Teko:
ja ich sag er er weiß es, ich muss es ihm nicht nochmal sagen oder ankündigen

Richtig. Auch weil du ihn ja weiterhin liebst UND verzeihen möchtest!

20.02.2025 14:35 • x 1 #1213

T
@FrauDrachin vielleicht mache ich das mal schauen.

Trotzdem bleibt der Gedanke mit dem Handy. Leute ich bekomme das nicht aus dem Kopf WIESO jetzt wo er doch gar nichts mehr mit ihr hat anscheinend?

Die ganze Zeit dachte er , dass ich den pin gar nicht kenne wieso dann jetzt ändern

20.02.2025 14:36 • x 1 #1214

Heavydreamy
Zitat von Teko:
Aber am Sonntag war ich baden und er kam und meinte : mach Platz ich komm dazu. Nach 100 Jahren gefühlt mal wieder. Aber Sonntag waren wir ja eh im versöjnungsmodus

wäre auch weiterhin, wenn du nicht immer wieder anfängst, ihn mit negativen Dingen zu löchern und runterzumachen!

20.02.2025 14:36 • x 1 #1215

A

x 4