Heavydreamy
- 1139
- 2
- 1865
Zitat von Teko:dann reden wir also nicht und leben aneinander vorbei außer abends. Da kuscheln wir dann
Zitat von Teko:und die Erklärung warum er es gemacht hat während er was mit ihr hatte ist?
Zitat von Teko:Er hat seinem besten Freund gesagt: ich glaube sie kennt meinen pin gar nicht. Warum dann jetzt so?
Teko
Teko
Zitat von Teko:@Heavydreamy als ich mich zurückgezogen habe zu meinen Eltern und wieder kam hat er sich von mir getrennt. Nicht vergessen. Das war für ihn das „Zeichen“ sie setzt Konsequenzen das passt mir nicht also kann es so nicht weitergehen. Aber mal was anderes: ich habe eben mal den gestrigen Tag Revue passieren lassen ...
Zitat von Teko:Aber mal was anderes: ich habe eben mal den gestrigen Tag Revue passieren lassen und merke wie blöd ich eigentlich schon wieder war.
Und ja das liegt an meiner Erwartungshaltung das er jetzt kämpfen muss wie ein Löwe.
Zitat von Teko:DAS hat diese Aktion aus mir gemacht. Eine Frau die überall Gefahr und Angst sieht. Vielleicht hatte er wirklich nur einen schlechten Tag, vielleicht auch wegen ihr und er will es mir nicht sagen um mich zu schützen und ich habe es wieder bis aufs Blut provoziert weil ich durch den ganzen sch. so gebrannt bin….
Zitat von Teko:Wer weiß wie der Tag gewesen wäre wenn ich es einfach hingenommen hätte. Und ja wahrscheinlich schreibt er heute dann lieber nichts als wieder was zu schreiben was mir nicht passt.
Teko
Teko
Teko
Zitat von Teko:Er hat mir geschrieben guten Morgen Blabla, dann kam aber nicht mehr viel.
Zitat von Teko:Ich dann: bist heute nicht so Gespräch und er : habe heute nicht so nen guten Tag
Zitat von Teko:Daraufhin mein kopfkino: er will sie, er zweifelt wieder, wenn er sich nicht für mich entscheiden kann dann will ich das nicht mehr Blabla.
Nicht ganz so vorwurfsvoll aber doch klar in der Ansage habe ich ihm das auch geschrieben.
Zitat von Teko:Darauf hin kam: wie kommst du jetzt wieder darauf das ich Zweifel ich habe nur nicht so einen guten Tag
Zitat von Teko:Und ich Dummkopf habe nicht aufgehört und immer immer weiter gemacht.
Zitat von Teko:Er hat mir dann geschrieben: ich will mit dir heute Nachmittag zum tätowieret wie geplant ( er wollte sich beraten lassen und ich habe gesagt ich komme mit ) und hat mir dann ein Herz geschickt.
Zitat von Teko:Und ich hab trotzdem nicht locker gelassen.
Zitat von Teko:Er meinte dann: du hattest gesagt, dass wir uns von Rückschlägen nicht direkt runter ziehen lassen
Zitat von Teko:Ich dann weiter gemacht
Zitat von Teko:Irgendwann meinte er hör doch bitte auf wir diskutieren schon wieder ich will nicht mehr.
Zitat von Teko:Habe ihn gefragt, ob ich dennoch mitkommen soll und er meinte ja
Zitat von Teko:meinst du das war so wie ich es analysiert habe?