FrauDrachin
- 4028
- 3
- 9087
Zitat von Teko:Das hat doch letztes Mal schon in Unmut geführt
Zitat von Teko:Du bleibst obwohl ich so ein A. bin.
Teko
BernhardQXY
Zitat von Teko:WARUM hat er all das gemacht als er die Affäre mit ihr hatte? Warum hat er sich von mir und ich mich von ihm abends kraulen lassen?
Warum
Teko
Zitat von Teko:WARUM hat er all das gemacht als er die Affäre mit ihr hatte? Warum hat er sich von mir und ich mich von ihm abends kraulen lassen?
Warum?
Teko
BernhardQXY
Zitat von Teko:Deshalb nochmal zum Verständnis: das sind keine Dinge die noch nie da waren. Er hat es auch gemacht als das effektiv gelaufen ist! Warum sollte ich das jetzt als gutes Zeichen werten?
Zitat von Teko:das soll ich ihm sagen?
Zitat von Teko:also irgendwie habe ich hier ständig neue Tipps.
BernhardQXY
Teko
Tilly
Zitat von Teko:kuschelt er mit mir weil er sich nicht anders zu helfen weiß? Aber warum? Was ist so schwer daran.
Oder kuschelt er mit mir weil er mich nicht ganz abweisen will?
Zitat von Teko:sag mir bitte mal wie es ablaufen soll wenn er heute heim kommt.
Zitat von Teko:Am liebsten ins Bett verkriechen
Zitat von Heavydreamy:Schau, er hat letztens Wäsche gewaschen (Wow für einen Mann).
Dann hat er eingekauft (Wow für einen Mann).
Dann macht er dir eine Wärmflasche (Wow für einen Mann).
Dann sagt er dir sogar, dass du dich an ihn rankuscheln sollst, damit du etwas runterfährst (Wow für einen Mann, der doch versucht, dir zu zeigen: Du bist immer noch meine Frau)
Zitat von FrauDrachin:Es gibt aber dich Chance, dass seine Worte vom Wochenende nicht leer waren, dann braucht er den Raum, um für sich zu erforschen, wie das jetzt praktisch gehen soll.
Zitat von FrauDrachin:Du kannst nur aushalten, und auf dich selber schauen. Was kannst DU jetzt gerade tun, damit es DIR besser geht.
Zitat von Teko:gut vielleicht hilft die Kombi nicht mehr nörgeln und abwarten und kuscheln das es besser wird.
Zitat von Teko:Keine Ahnung wie ich mich finden soll wenn ich voller Stress , Panik und Angst bin.
Teko
Teko