thegirlnextdoor
- 18233
- 4
- 45883
thegirlnextdoor
Zitat von Teko:weil ich mich nicht trennen will. Ich liebe ihn warum versteht das niemand
Zitat von Teko:Du meinst ich soll alles machen wie sonst auch.
Kochen, normal mit ihm sprechen und all das ? Oder gar nichts von mir kommen lassen?
Das ist für ihn doch aber wieder nur Bestätigung
Zitat von Teko:Das wäre das 3. mal in kürze!
Zitat von Teko:Du denkst wirklich, dass wenn ich mich zurücknehme mich entspannte er anfängt zu kämpfen
Zitat von Teko:Bestätigung, dass wir nicht zueinander finden wenn ich mich auch zurück nehme.
Teko
Zitat von Teko:@PsychoMantis nein, aber offensichtlich sehen die anderen es ja so, dass er noch hadert mich sich selbst und überfordert ist
Teko
Zitat von GreenTara:@Teko Nun, er spürt ja dann schon, dass er in der Bringpflicht ist. Ob er dann eher kämpft, oder nicht: Das ist dann die Situation, was er will ...
Zitat von Teko:@FiFaFischi verstehst du gar nicht meine Bedenken? Ich bin gerade in einem Riesen Loch , sitze vor einem Scherbenhaufen und leide. Es ist nicht so ...
Teko
Zitat von Teko:Deshalb ihn in Ruhe lassen, entspanne, nicht mehr nörgeln und dann wird er entspannter?
Teko
Teko
Zitat von Teko:@PsychoMantis er hat am Sonntag gesagt; es wird niemals eine Frau geben die an dich rankommt. Du bleibst obwohl ich so ein A. bin. Wir wollten Kinder ...
Zitat von Teko:er hat am Sonntag gesagt; es wird niemals eine Frau geben die an dich rankommt. Du bleibst obwohl ich so ein A. bin.