Teko
- 652
- 1
- 751
Teko
Teko
Zitat von Tilly:Dann ist erstmal alles gesagt. Gib ihm die Chance sich Gedanken zu machen und handeln
Zitat von Tilly:Du musst dich jetzt nur um dich kümmern. D.h. ausruhen, schlafen, etwas essen und trinken, vielleicht lesen oder Fernsehen
thegirlnextdoor
Zitat von Teko:naja er meinte es ist einfach passiert.
Zitat von Teko:Ihm hat wahrscheinlich die Aufmerksamkeit von mir gefehlt,
Zitat von thegirlnextdoor:ich bin selbst schuld daran und trage die volle Verantwortung dafür
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von Teko:@Waris07 naja er meinte es ist einfach passiert. Erst schreiben, dann küssen, dann ist er zu ihr gefahren und sie haben miteinander geschlafen. Ihm hat wahrscheinlich die Aufmerksamkeit von mir gefehlt, aber da er nicht spricht konnte ich daran auch nichts ändern
Teko
Teko
Zitat von Teko:@Heavydreamy aber er gibt mir doch allen Grund für diese Eifersucht, diese Zweifel meint ihr nicht? Indem er sich einen Tag so und den anderen ...
Teko
Zitat von Teko:aber er gibt mir doch allen Grund für diese Eifersucht, diese Zweifel meint ihr nicht?
Indem er sich einen Tag so und den anderen wieder so verhält.
Von liebevoll auf unterkühlt.
PIN ändern.
Mein bauchgefühl sagt SOS
thegirlnextdoor
Zitat von Teko:@Waris07 naja er meinte es ist einfach passiert. Erst schreiben, dann küssen, dann ist er zu ihr gefahren und sie haben miteinander geschlafen. Ihm ...