GreenTara
- 1997
- 4718
Zitat von phoenix123:Hast du mal mit jemand zusammen gelebt, der immer wieder schlechte Laune hat und diese auch offensichtlich und rücksichtslos zur Schau stellt?
Zitat von phoenix123:Sie braucht ihn
Zitat von phoenix123:Hat sie noch lange nicht.
Zitat von Teko:Gestern hat er mich gefragt ob ich mich zu ihm legen will, weil ich einfach neben ihm saß im Bett und mir die Tränen kamen. Er meinte ich soll versuchen jetzt mal bisschen runter zu fahren. Ich lag da und er hat mich gestreichelt und ich weiß nicht ob es aus Mitleid war oder aus was auch immer.
Zitat von SchlittenEngel:Und ein Satz aus unserer Begleitung ist mir hängen geblieben, zu einer Zeit, als ich v.a. wütend und stinkig auf ihn war. Da meinte die Beraterin, er muss schon auch zumindest die Chance haben, es wieder gut zu machen, sonst macht das keinen Sinn . Und eben auch, dass seine Ansätze eben die seiner Sprache sind, und damit nicht unbedingt das was ich denke, was ich tun würde , wenn ich er wäre ( eh nicht fremdgehen ) und das dann von ihm erwarte und enttäuscht bin, weil er was anderes macht.
Zitat von Teko:@Waris07 habe bisher noch keinen guten gefunden. Kannst du mir einen empfehlen?
Teko
Teko
Tilly
Zitat von Teko:So kurze leere Antworten. Er ist genervt. Ich kenne ihn und weiß wie er tickt.
Zitat von Teko:@SchlittenEngel vielleicht muss ich wirklich aushalten , mich mal zurücknehmen und schauen ob von ihm irgendwas noch kommt. Er weiß was ich ...
Tilly
Zitat von Teko:Er weiß was ich erwarte, er weiß wie ich dazu stehe
Zitat von Teko:nein S. läuft gar nichts
Zitat von Waris07:Die Affäre lief ja 2 Monate? Hat er dir gegenüber mal erzählt, wie es da eins zum andern kam?
Teko
Zitat von Teko:nein S. läuft gar nichts