PsychoMantis
- 1854
- 2
- 4012
Zitat von thegirlnextdoor:Du, pass bloß gut auf dich auf... Du hast gestern geschrieben dass du den ganzen Tag nichts gegessen hast... du könntest krass Unterzucker haben! ...
Teko
Teko
Zitat von Teko:ich habe Magen Darm
Teko
Teko
Zitat von Teko:@Wirdschon ja das wäre für mich einfach, wenn er mir das so sagen würde. Ich wünsche mir ein so schönes friedliches Gespräch wie am Wochenende. ...
Zitat von Teko:Gestern hat er mich gefragt ob ich mich zu ihm legen will, weil ich einfach neben ihm saß im Bett und mir die Tränen kamen. Er meinte ich soll versuchen jetzt mal bisschen runter zu fahren. Ich lag da und er hat mich gestreichelt und ich weiß nicht ob es aus Mitleid war oder aus was auch immer.
Zitat von Teko:ja aber die bieten bei uns nur Kinder und Jugendhilfe mit Eltern an
Teko
Teko
Teko
SchlittenEngel
Zitat von Teko:
Gestern hat er mich gefragt ob ich mich zu ihm legen will, weil ich einfach neben ihm saß im Bett und mir die Tränen kamen. Er meinte ich soll versuchen jetzt mal bisschen runter zu fahren. Ich lag da und er hat mich gestreichelt und ich weiß nicht ob es aus Mitleid war oder aus was auch immer.
Es ist für mich nicht mehr zu ertragen, dass er so abweisend und kalt mit mir schreibt, dass seine Stimmung täglich wechselt und ich ganz genau weiß, dass es wegen ihr ist. Wenn ich wüsste ich muss das jetzt noch ein paar Wochen aushalten bis die Gefühle weniger werden und sein Schmerz weg geht dann ok würde ich es vielleicht auch anders einordnen können, aber er spricht ja einfach nicht mit mir!
Tilly
Zitat von Teko:ich wollte heute eigentlich zu meiner Schwester gehen aber es geht mir nicht gut.
Er hat mir eben geschrieben: du gehst dann wahrscheinlich heute nicht zu deiner Schwester oder?
In meinem Kopf: was hatte er vor ?
Zitat von SchlittenEngel:
Zitat von Teko:
Zitat von SchlittenEngel:er spürt weder Konsequenzen noch Verlust und du wirst immer weniger „wertvoll“ und immer selbstverständlicher.
Zitat von thegirlnextdoor:
Zitat von thegirlnextdoor:Oder vielleicht auch doch, das Traurige ist, dass er es dir ganz offensichtlich nicht ehrlich mitteilen mag
Zitat von Teko:Versteht mich denn keiner wenn ich sage, dass ich es äußerst misteriös finde, dass er 2 Tage sich den Ar. aufreißt dann wieder arbeiten ist, einen schlechten Tag hat und heute immernoch genauso kühl ist?
Zitat von Teko:das könnte sein das man mal nen schlechten Tag hat. Aber wieso gehts dann heute wieder so weiter?
Zitat von Teko:Ich habe ihn eben gefragt was wir am Wochenende machen. Es kam nur „keine Ahnung“. Normal schreibt er auch mit Emojis , all das ist wieder weg.
Zitat von thegirlnextdoor:
Zitat von thegirlnextdoor:Oder vielleicht auch doch, das Traurige ist, dass er es dir ganz offensichtlich nicht ehrlich mitteilen mag
Zitat von Teko:Versteht mich denn keiner wenn ich sage, dass ich es äußerst misteriös finde, dass er 2 Tage sich den Ar. aufreißt dann wieder arbeiten ist, einen schlechten Tag hat und heute immernoch genauso kühl ist?
Zitat von Teko:das könnte sein das man mal nen schlechten Tag hat. Aber wieso gehts dann heute wieder so weiter?
Zitat von Teko:Ich habe ihn eben gefragt was wir am Wochenende machen. Es kam nur „keine Ahnung“. Normal schreibt er auch mit Emojis , all das ist wieder weg.