3227

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

T
@SchlittenEngel aber welche Konsequenzen soll er denn spüren. Wir waren bereits auf Distanz , wir waren bereits getrennt.

Versteht mich denn keiner wenn ich sage, dass ich es äußerst misteriös finde, dass er 2 Tage sich den Ar. aufreißt dann wieder arbeiten ist, einen schlechten Tag hat und heute immernoch genauso kühl ist?

Er schreibt ohne Emotion, lustlos das ist so eine krasse Veränderung zu Sonntag schon wieder. Generell ist er jeden Tag anders drauf . Wie um alles in der Welt soll ich mich dann sicher fühlen? Wie soll ich an das Gute glauben? Und dann ist auch noch der pin verändert also ja.

Und da soll ich ruhig bleiben

20.02.2025 10:36 • #1021

T
Zitat von Teko:
Versteht mich denn keiner wenn ich sage, dass ich es äußerst misteriös finde, dass er 2 Tage sich den Ar. aufreißt dann wieder arbeiten ist, einen schlechten Tag hat und heute immernoch genauso kühl ist?

Nein, ich finde das nicht mysteriös.
So ticken Affären. Leider.
Das zermürbt natürlich auf Dauer jeden! Dieses ständige Hin und Her und Hü und Hott.

20.02.2025 10:37 • x 1 #1022

A

Ehemann ist nicht mehr zugänglich

x 3

T
@thegirlnextdoor ja das ist es ja was ich sage.

Die Wochenenden sind anders als unter der Woche. Ihr wisst genau wie er sich Sonntag verhalten hat. Mich/ uns vermisst hat. Gesagt hat: das kann doch noch nicht alles gewesen sein.

WO ist das denn wieder hin?

20.02.2025 10:38 • #1023

PsychoMantis
Zitat von Teko:
@FrauDrachin aber er ist schon wieder so eiskalt. Er schreibt auch schon wieder genauso wie die letzten Wochen. Montag/Dienstag war alles anders. WAS ...

Ich bin der Meinung dass du dich jetzt zurück ziehen solltest. Kein kuscheln mehr, schlafen in getrennten Betten. Wie soll er denn auch irgendwas tun wenn er keine Konsequenzen erfährt? Wenn es so weiterläuft wie bisher und du als betrogene Ehefrau jede Kleinigkeit mit Kusshand entgegen nimmst?! Für diese Art der Aufarbeitung seid ihr beide nicht reif genug in Sachen Kommunikation und da fehlt auch das Vertrauen habe ich das Gefühl.
Es wird nicht funktionieren das ruhig und respektvoll aufzuarbeiten.
Und es wird auch nicht funktionieren das unter den Teppich kehren zu wollen. Geh wieder zu deinen Eltern. Schreib ihm einen Brief warum du gegangen bist. Und dann halte es aus, damit du zur Ruhe kommst.

20.02.2025 10:38 • x 1 #1024

T
@thegirlnextdoor wow und ich soll ihn dann noch trösten.

Wenn er wirklich traurig wäre, aber aus dem Grund das er es echt beendet hat dann würde ich es verstehen.

Aber das weiß ich ja nicht weil er nicht spricht

20.02.2025 10:39 • #1025

FrauDrachin
Zitat von Teko:
...aber er ist schon wieder so eiskalt. Er schreibt auch schon wieder genauso wie die letzten Wochen. Montag/Dienstag war alles anders. WAS ist dann passiert

Schau, ja, er ist schon wieder so, wie die letzten Wochen. Und du reagierst schon wieder so wie die letzten Wochen. Ihr seid volle Lotte wieder in eurem Kreisel.

Jetzt gibt es genau 2 Möglichkeiten:

Entweder du beendest die Sache, weil ihr offensichtlich immer wiedr in der Selben Situation landet, und weil keiner von euch das Werkzeug hat, damit umzugehen (wäre meine Hoffnung, dass ihr das in der Paarberatung an die Hand bekommt), noch Lust, diesen Schmerz zu durchleben. Wäre 100% verständlich. Aber bitte stelle dich darauf ein, dass es diesmal wirklich zuende ist, wenn du wieder ohne Erklärung gehst, oder ihn rauswirfst.

Oder du gehst jetzt davon aus, dass das zum Prozess gehört, verhältst dich anders, wo immer es dir möglich ist. Ein paar Werkzeuge wurden dir ja hier auch vorgeschlagen.

20.02.2025 10:39 • x 3 #1026

T
@PsychoMantis nein ich werde nicht gehen! Ich sehe es nicht ein, dass ich jetzt meine Wohnung mein Zuhause verlassen muss.

Das hat ja letzte Woche schon unglaublich viel gebracht - NICHT

20.02.2025 10:40 • x 1 #1027

T
@FrauDrachin also ich habe bei der Seelsorge angerufen. Dort wurden mir paarberster mitgeteilt. Die kann ich mir auch selbst googeln.

Leute echt ich bin absolut am Ende!

20.02.2025 10:41 • x 1 #1028

FiFaFischi
Zitat von FrauDrachin:
Nein.
Er hat sich gestern anders verhalten.
Es KÖNNTE sein, dass er zweifelt. Es KÖNNTE aber auch sein, dass er trauert.

Es könnte ja auch sein, dass er tatsächlich mal einen schlechten Tag hat. Wer will schon immer mit Vorwürfen überhäuft werden, wenn die Laune grad mal nicht passt...
Zitat von Teko:
WAS ist dann passiert

Frag IHN das, nicht uns!
Zitat von PsychoMantis:
Für diese Art der Aufarbeitung seid ihr beide nicht reif genug

Das Gefühl hab ich auch.

20.02.2025 10:42 • x 1 #1029

T
@FiFaFischi ja das könnte sein das man mal nen schlechten Tag hat. Aber wieso gehts dann heute wieder so weiter?

20.02.2025 10:44 • #1030

B
@Teko
Vorschlag zur Güte.
Rufe deine Schwester an, sag wann du kommst.
Dann mach das Handy aus.

20.02.2025 10:44 • x 3 #1031

T
@BernhardQXY ich gehe nicht zu ihr weil es mir nicht gut geht. Sie hat kleine Kinder will die nicht anstecken

20.02.2025 10:45 • #1032

T
Zitat von Teko:
wow und ich soll ihn dann noch trösten.

Das habe aber nicht ich gesagt.
Ich würde es nicht tun.

Zitat von Teko:
Dort wurden mir paarberster mitgeteilt. Die kann ich mir auch selbst googeln.

Und? Rufst du dort an und machst einen Termin für dich aus?

Zitat von Teko:
Leute echt ich bin absolut am Ende!

Deswegen wäre es gut, etwas zu tun. Das kann ja nicht so bleiben.

20.02.2025 10:46 • #1033

B
Und sprichal mit @Ferrismachtblau
Der könnte dir evtl helfen, mal runterzufahren

20.02.2025 10:46 • #1034

B
@Teko
Bist du ansteckend krank, oder ist nur deine Seele in Aufruhr?

20.02.2025 10:47 • x 1 #1035

A

x 4