Teko
- 657
- 1
- 774
Teko
Tilly
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von FiFaFischi:Dass sie Verständnis hat wäre ja genauso gelogen, wie dass sie ihm verziehen hat.
Zitat von Teko:@FiFaFischi er gibt mir aber keine Antworten auf meine Fragen. Wenn ich schreie schon gar nicht. Er sagt immer : wer sagt das ich Zweifel, wie kommst du darauf blablab immer dieselbe Laier
Zitat von Teko:nicht mitgehen
Teko
Zitat von Teko:Er sagt immer : wer sagt das ich Zweifel, wie kommst du darauf blablab immer dieselbe Laier
Teko
Teko
Zitat von Teko:ja weil er mir doch Anzeichen dafür gibt oder nicht?
SchlittenEngel
Zitat von Teko:@SchlittenEngel und was ist dein Rat?
Zitat von SchlittenEngel:Das würde ich zB auf keinen Fall tun.Er hatte die Affäre, er will zurück? Dann liegt der Ball bei ihm. Du kannst ja Bereitschaft und alles signalisieren, aber ich finde es grundfalsch, wenn diejenigen die betrogen wurden, die „Arbeit“ für den Betrüger erledigen.Du vertraust ihm nicht, dann sag ihm das, ohne großen Vorwurf oder Szene und ohne Handy gesperrt oder nicht. Wenn er will , dass du ihm vertraust, soll er überlegen, wie das gelingen kann, er hat es ja schließlich kaputt gemacht.Was erlebt er denn jetzt für Konsequenzen? Dir würde ich empfehlen, dich , wie schon viele geschrieben haben, voll und ganz auf dich zu konzentrieren. Was tut dir gut, wo kannst neue Leute treffen oder alte Freunde, gönn dir was, power dich aus. Aber trag ihm nicht den Hintern hinterher.Wenn du einen Therapeuten suchst, dann für dich selbst. Ich bin eh inzwischen überzeugt davon, dass es nach einer Affäre viel wichtiger ist, erst mal selbst für sich zu heilen, bevor man überhaupt an die Beziehung ran kann.Und ganz ehrlich, wenn er nichts tut, außer ein bisschen „komm drüber“ Gelaber, dann ist er das verzeihen, sorry, wenn das so hart klingt, eh nicht wert.
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:er weiß es.
Teko
thegirlnextdoor
Zitat von Teko:WAS ist dann passiert