Vivian88
- 11
- 1
- 3
Vivian88
Bebeee
Vivian88
Vivian88
Zitat von Mischka:Hallo @Vivian88 ,
erstmal willkommen bei uns, auch wenn der Anlass kein schöner ist. Fühl dich gut aufgehoben, hier kannst du alles aufschreiben, was dir auf der Seele liegt. Vor allem wirst du verstanden.
Schwierige Geschichte. Wenn ich dich richtig verstanden habe, haben die Schwierigkeiten mit der Geburt eurer Tochter begonnen. Ihr habt also 3 Kinder im Haus, eins davon noch ein Baby (?). Magst du erzählen, wie alt die beiden anderen sind und wie alt du und dein Mann? Wir können uns so ein besseres Bild machen.
Alles Liebe vorerst,
Mischka
Flocke_
Vivian88
Zitat von Mischka:Zwei im vorpubertären Alter, ein Baby und dein Mann fast 50 - da ist ja eine Menge los im Alltag. Habt ihr noch Zeit für euch selbst? Ich vermute mal vorsichtig, dass es deinem Mann zuviel wird. Das entschuldigt nicht seine zutiefst verletzenden Worte gegen dich. Da muss dringend eine Aussprache her. Auch euren Kindern zuliebe.
Vivian88
Zitat von Flocke_:Hallo Vivian,
klingt jetzt sicher komisch, war dein Mann bei der Geburt dabei? Wenn ja, aus welcher Perspektive?
Flocke_
Vivian88
Zitat von Flocke_:Das Problem an der Sache, wenn man Männer mit reinnimmt, ist, dass Männer dadurch einen Geburtsschock erleiden können und die Frau nicht mehr als Frau im ero. Sinn mehr sehen.
Zitat von Lathgertha:Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es, dass ein Mann nur kritisiert und bemängelt, wenn eine andere Frau im Spiel ist.