Vivian88
- 11
- 1
- 3
Vivian88
Clementine44
Zitat von Elfe11:Eine andere junge Freundin mit 3 Mädchen, eins davon Baby, macht das gut! Sie verabredet sich Samstags tagsüber mit einer Freundin im Café und zum Spaziergang. Sie nimmt nur das größte Mädchen mit. Auf die anderen Kleinen muss der Ehemann dann aufpassen und zurecht kommen. Da fließen Tränen beim Baby, weil die Mama nicht da ist, und die Kinder machen Zoff zuhause. Der junge Mann ist jedes Mal heilfroh, wenn seine Ehefrau wieder nach Hause kommt. Versuch auch mal kurze schroffe Anweisungen. Und sei nicht so nett und freundlich zu ihm. Lass ihn mal ein paar Stunden mit den Kindern allein.
Eine andere Nachbarin flüchtet dann für ein paar Stunden in den Garten und macht sich an die Gartenarbeit! Sie liebt Blumen und planzt immer wieder neue an.
Verwöhne ihn nicht. Aber ja, Haushalt tip-top. Brauchst du eine Putzhilfe? Wenn er nach Hause kommt, das Essen parat halten. Manche Männer sind grantig, wenn es nix zu essen gibt oder es nicht schnell genug geht. Manche werden stinkig, wenn es keinen schnellen S. gibt. Manche wollen vom Boden essen können. Nimm es auf keinen Fall persönlich. Wie tickt dein Hausdrachen?!
Vivian88
Zitat von Mischka:So einfach ist das nicht. Du kannst innerhalb von 6 Monaten jederzeit zurückkommen.
ZauberSandra
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum sollte man zu so einem respektlosen Menschen zurückkehren?
Zitat von Mischka:
Warum sollte man erstmal nicht wenigstens versuchen, zu retten, was zu retten ist? Hier sind Kinder im Spiel. Eine vorübergehende Auszeit könnte helfen.
Dracarys
ZauberSandra
Zitat von Dracarys:War das Kind ein Wunschkind?
Ein sehr viel älterer Mann mit Schulden als Vater eines Kleinkindes?
Warum noch ein Kind, ihr habt doch bereits zwei?
Du bist ja beim ersten Kind sehr jung Mutter geworden, Deinen Wunsch kann ich ja noch nachvollziehen , bei ihm so gar nicht.
Du wirst in 20 Jahren staunen, wie erheblich die Energie-Unterschiede zwischen 30 und 50 sind.
Gut möglich, dass ihm alles zu viel wird, drei Kinder sind teurer als zwei, dazu die Schulden, von denen Du Dich-zu Recht-distanzierst.
Den ganzen Frust lädt er mit Kränkungen nonstop bei Dir ab.
Oder die Liebe ging ihm wie im Gedicht einfach abhanden, aber dann reisst man sich gefälligst zusammen und wickelt die Dinge anständig ab.
Klingt, als wolle er Dich gründlich weg ekeln, damit Du gehst.
Benita
Zitat:Ich fühle mich hier einfach allein habe nur eine Freundin. Meine Freunde und meine Familie alle leben in Köln plötzlich habe ich auch Ängste entwickelt ich muss sagen das ich immer stark war. Ich bin auch keine die sich gehen lässt.
Aber mein Selbstbewusstsein ist durch meinem Mann abhanden gekommen