Verena2009
- 102
- 4
- 46
Verena2009
Ex-Mitglied
Zitat von Verena2009:lieber in einer schlechten Beziehung als in gar keiner.
Zitat von Verena2009:Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Ehemann und ich sind seit 7 Jahren zusammen, davon 6 verheiratet. Wir haben 3 Kinder, wovon ich eines mit in die Beziehung brachte. Mein Mann war/ist schon immer sehr schwierig. Wir waren bereits einmal im Jahre 2017 für 6 Monate getrennt. Das war damals wirklich ein Drama für alle Beteiligten mit Anwälten, er hat seinen damaligen Job verloren wegen seiner Art, usw. Nun kam er bereits Ende 2017 reumütig nachhause zurück und war wirklich so doof und habe geglaubt er würde anders sein. Nun zu meinem Problem: Mein Mann ist so ...
Zitat von Verena2009:denn ich habe so grosse Angst vor dem allein sein. So sehr das ich mir denke,lieber in einer schlechten Beziehung als in gar keiner.
Zitat von Verena2009:Und ich frage mich was ich vielleicht falsch machen könnte, warum er mir immer das Gefühl gibt, das wir als Paar keine Verbündete sind, sondern Gegner, die es zu bekämpfen gilt.
Verena2009
Ex-Mitglied
Zitat von Verena2009:Guten Morgen, genau daran dachte ich beim Lesen...und wirkt fast schon teilweise depressiv.
Zitat von Verena2009:Er warf mir vor Jahren mal an den Kopf, das er sich um jemanden neues an meiner Seite keine Gedanken machen müsste, denn mit 3. Kindern würde mich sowieso keiner mehr nehmen.
Zitat von Verena2009:Er hat eine Schraube im Reifen und muss diesen Reifen nun gewechselt haben. Das wäre meine Aufgabe behauptet er.
Zitat von Verena2009:Er sitzt in seiner Freizeit nur am Pc und an seinem Handy. Wenn ich arbeiten bin, gibt er unserem 3jährigen Sohn sein Handy damit er quasi ruhiggestellt ist und er in Ruhe zocken kann.
Verena2009
willan
Zitat von Verena2009:lieber in einer schlechten Beziehung als in gar keiner.
Zitat von Verena2009:Er warf mir vor Jahren mal an den Kopf, das er sich um jemanden neues an meiner Seite keine Gedanken machen müsste, denn mit 3. Kindern würde mich sowieso keiner mehr nehmen. Das sitzt bis heute
Zitat von Verena2009:Eher die Angst vorm alleine sein.
Zitat von Verena2009:Oder das er sich nach der Trennung eine Frau sucht, mit der alles toll ist,
Zitat von Verena2009:Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch
LostGirl1
Zitat von Verena2009:Eher die Angst vorm alleine sein.
Zitat von Verena2009:Oder das er sich nach der Trennung eine Frau sucht, mit der alles toll ist,bei der er anders wäre und ich es am Ende bereuen könnte gegangen zu sein.
Zitat von DerVorname:Edit: Geht es in deinen anderen 3 Themen um den selben Mann?
Zitat von Verena2009:Ja genau um diesen Mann geht es. Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen.....