Verena2009
- 102
- 4
- 46
Verena2009
Annika72
Ex-Mitglied
Annika72
Zitat von Verena2009:Das schlimme ist, das ich mich komplett verantwortlich fühle für alles. Er sagt immer durch die Blume, das wenn ich mich mehr angestrengt hätte und weniger im Haushalt gemacht hätte, es sicherlich anders funktionieren würde. Ich wäre Schuld das er keine Freunde hat. Er versucht alles auf mich abzuwälzen und mir ein sehr schlechtes gefühl+ Schuldgefühle einzureden. Und das macht mich echt krank
Verena2009
Annika72
Bones
Verena2009
Bones
Verena2009
Annika72
Bones
Zitat von Annika72:Wenn du glaubst, dass du deinen Kindern den Vater erhalten musst, springst du wieder in die Schiene des sich manipulieren Lassens. Er ist der Vater, er ist für sein Verhältnis zu seinen Kindern verantwortlich. Da muss ihm niemand den roten Teppich ausrollen oder ihm Hilfestellung geben
Benita
Zitat von Verena2009:Ich hätte zumindest erwartet, das er mich anschaut oder irgendwas sagt...
Aber nur ein ja okay war schon echt krass...
Zitat von Verena2009:Er sagt immer durch die Blume, das wenn ich mich mehr angestrengt hätte und weniger im Haushalt gemacht hätte, es sicherlich anders funktionieren würde.
Ich wäre Schuld das er keine Freunde hat.
Er versucht alles auf mich abzuwälzen und mir ein sehr schlechtes gefühl+ Schuldgefühle einzureden. Und das macht mich echt krank
Zitat von Verena2009:Ich bin so traurig und enttäuscht und hätte eine andere Reaktion erwartet, eine Frist hatte ich ihm noch nie gesetzt.