Catalina
- 2978
- 5
- 7183
Zitat von Verena2009:Er zieht mich mittlerweile schon runter. Wenn ich sage er soll bitte gehen und ausziehen sagt er nur ganz trocken: nö. Und lässt mich so stehen
Verena2009
Bones
LostGirl1
Zitat von Verena2009:Wenn ich sage er soll bitte gehen und ausziehen sagt er nur ganz trocken: nö. Und lässt mich so stehen
Zitat von LostGirl1:Wie es rechtlich aussieht, keine Ahnung,
Zitat von Verena2009:es ist ein gemietete Haus welches auf meinen Namen gemietet ist. Bis zur ersten Trennung standen wir beide im Vertrag, wurde danach aber auf mich allein abgeändert und er hat mir damals eine Verzichtserklärung an dem Haus und die Nutzungsrechte unterschrieben.
Zitat von Verena2009:Das Problem ist eher, das wenn ich sehen würde, ihm würde es mit einer anderen Frau viel besser gehen als mit mir. Das würde mir zu schaffen machen. Weil ich dann denke das ich als Person, als Mensch versagt habe und tatsächlich ich das Problem immer gewesen bin und nicht er.
Verena2009
Ex-Mitglied
Bones
Annika72
Verena2009
Ex-Mitglied
Zitat von Verena2009:Es schnürt mir gerade die Kehle zu. Ich bin so traurig und enttäuscht und hätte eine andere Reaktion erwartet, eine Frist hatte ich ihm noch nie gesetzt. Aber er nahm es einfach hin und hat sich an seinen Pc gesetzt. Das ist furchtbar demütigend und ich fühle mich gerade so wertlos.
Zitat von Verena2009:Es schnürt mir gerade die Kehle zu. Ich bin so traurig und enttäuscht und hätte eine andere Reaktion erwartet, eine Frist hatte ich ihm noch nie gesetzt. Aber er nahm es einfach hin und hat sich an seinen Pc gesetzt. Das ist furchtbar demütigend und ich fühle mich gerade so wertlos.